Frage von Ernie903, 23

Will einen neuen PC ist der gut?

Ich wollte mir einen neuen ob kaufen und weiß nicht ob der gut ist Bild ist unten

Antwort
von gutgefragt02, 5

hab den gleichen kannst viele spiele flüssig spielen aber die ganz neuen werden nicht gehen und die cpu ist nicht so gut aber preis leistung ist für ein fertig pc in ordnung

Kommentar von Ernie903 ,

Also reicht der für simcity und das neue anno und citys Skyline

Kommentar von gutgefragt02 ,

hab ich nicht gespielt aber denke schon also er schafft zum beispiel crysis 2 flüssig oder farcry 3 auch

Antwort
von Edyboy5000, 19

Akzeptabel, Arbeitsspeicher könnte in ein paar Jahren zwar knapp werden kann man aber ganz einfach austauschen bzw. mehr hinzufügen.  

Kommentar von Ernie903 ,

Also reicht der zum zocken? Und ich konnte irgendwie nicht lesen was für ein Prozessor der hat

Kommentar von Edyboy5000 ,

Es kommt halt drauf an, was du spielen willst. Das meiste wird gehen könnte in ein paar Jahren aber knapp werden.

Kommentar von Ernie903 ,

Also hellt der simcity und anno 2205 aus

Kommentar von Edyboy5000 ,

Auf jeden Fall 

Kommentar von Ernie903 ,

Danke das du mir geholfen hast

Antwort
von Neroshu, 19

Für die neueren Spiele, z. b. Star Wars BF oder GTA V, sollte der noch auf Hoch schaffen, schwankt aber schon stark Richtung mittleren.

Antwort
von henk238, 16

Ich würde mir einen selber zusammen stellen

Kommentar von Ernie903 ,

Ne darauf hab ich kein bog haben mir fiele gesagt hab dann mal nachgefragt aber im Endeffekt were es einfach teuerer weil ich alles einzelne kaufe und das ist neunmal teurer als Massen Bestellung

Kommentar von Zooted ,

Dann kauf das, was du für richtig hälst

Antwort
von ClaypexGaming, 7

Würde ich mir für den Preis nicht kaufen.
Meiner kostet 1200 Is aber der übelste shit.

Antwort
von Zooted, 23

Nicht schlecht. Geht aber besser.

Kommentar von Ernie903 ,

Ja aber reicht der ich will jetzt kein NASA PC haben sondern nur einer zum zocken

Kommentar von Zooted ,

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus.. Aber mit einem Intel i7 Prozessor, der neusten Nvidia Graka, 12 GB RAM und einer 1 TB Festplatte bist du im Gamingbereich.

Kommentar von Ernie903 ,

8 RAM und 1TB Prozessor steht da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten