gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will einen Hund.... kostet? und wie überreden?

gefragt von Ladieee am 07.01.2009 um 15:24 Uhr

Hallo. Meine Eltern und ich wollen umziehen in ein Haus. Ich möchte schon mein leben lang einen Hund, meine mutter will keinen weil sie einen als kind hatte, und mein vater sag das wird zu viel stress 1. in ein jahr haste praktikum und 2. vater=arbeiten mutter=einkaufen ich=schule bzw. praktikum. Ich versuch sie zu überreden hättet ihr vorschläge wie? und falls dann möchte ich einen großen und wie schäferhund, golden reterwierer wieviel steuer müsste ic für so einen hund zahlen? und wie überreden? freue mich auf eure hilfe dankeschööön. LIEBE GRÜßE!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13349)
hund (8550)
hunde (3452)