Frage von xxinaxx123, 69

Will einen freund aber was tun?

Ich lebe bei meinem sugardaddy und bin total glücklich und zufrieden. Jedoch wünsche ich mir einen festen Freund. Meinen damaligen freund habe ich erzählt das mein Sugardaddy mein Vater sei, als alles Aufflog, hat er Schluss gemacht und war mega sauer. Verständlich. Aber mein Sugardaddy hingegen hat keine Probleme damit wenn ich noch andere habe, schließlich sind wir sehr locker und mit Liebe hat unsere Beziehung nichts zutun. Nur was soll ich tun? Denn ich habe angst das die ganze Lüge bei einer Beziehung auffliegen würde, jedoch möchte ich weiter bei meinem sugardaddy leben (da ich auch nirgend wo anders hin kann und auch dort zur schule gehe) aber mich auch verlieben und einen freund haben. Kann man beides irgendwie unter einem Hut kriegen?

Antwort
von Sheogorath, 42

Wer soll dich denn lieben und gleichzeitig ertragen, dass du mit älteren Männern rummachst? Sowas kann niemals funktionieren. Entweder du bist Sexspielzeug für einen Perversling oder du führst eine gesunde Beziehung, BEIDES GEHT NICHT!

Kommentar von Sheogorath ,

Ich weiss meine Antwort klingt für dich sehr hart, aber es ist nunmal die Wahrheit.

Antwort
von hisan91, 9

Das ist einfach nur eckelhaft!!!
Sowas macht niemand mit!

Antwort
von Kodringer, 42

Wie alt bist du?

Kommentar von xxinaxx123 ,

18

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten