Frage von fettfetisch, 573

Will einen dicken Bauch bekommen. Wem geht es ähnlich?

Seit ein paar Monaten bin ich stetig dabei zuzunehmen. Ich weiß woher die Pfunde kommen. Ich esse zu viel und mag es das mein bauch immer runder wird. Habe in den letzten Monaten 10 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 105 Kilo angekommen. Möchte auf jeden Fall weiter zunehmen und einen großen weichen Bauch bekommen. Geht es irgendjemanden ähnlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9500E, 475

Mir geht es genau so. Umso fetter desto besser!

Antwort
von wolfenstein, 444

Das würde ich niemals freiwillig wollen. Aber abends geht der Stoffwechsel am langsamsten. Hau dir da gut was rein und ab und an paar Bierchen und Nüsse. Du musst ein kcal Überschuss haben dann kommt das ganz schnell.

Antwort
von Manox99, 400

Ich will auch nen bauch hab ers vor paar tagen angefangen zu gainen weiß noch nich wie erfolgreich ich damit bin

Antwort
von Existentialisme, 423

Musst halt schauen, wie du den Fetisch versucht deiner Gesundheit beizubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten