Frage von BangBang2, 56

Will einen christlichen Acc auf yt aufmachen Namen dafür?

Wie oben genannt suche Namen für solch einen Kanal, danke

Antwort
von kiracro, 7

Um was solls da genau gehen ?
Bsp. Der Samariter

Antwort
von YunaTidusAuron, 26

Wie wär' mit Man of repentance, purifier of sins, Oh, Jesus!, the lords will, no vice, but verses, oder FesojAiram?

Antwort
von Xaver943, 50

Bote des Guten

Antwort
von DuroYT, 39

Akeno

Ayato

Antwort
von Giustolisi, 17

Wie wärs mit "unbelegte Behauptungen"?

Kommentar von Tarafee ,

Woher kommt dein Zynismus und Hass?

Gehst du den ganzen Tag in der Realität durchs Leben bleibst ab und zu stehen und rufst abwertende Sprüche in den Raum ?

Oder vielleicht doch nur im Internet, wo du Niemandem in die Augen schauen musst?

Ich weiß nicht was ich schlimmer fände. Wenn du immer so abwertend gegenüber deinen Mitmenschen wärst oder es dich nur Anonym traust.

Kommentar von Giustolisi ,



Woher kommt dein Zynismus und Hass?

Was du Zynismus nennst, nenne ich Realismus. Wie kommst du auf Hass?


Gehst du den ganzen Tag in der Realität durchs Leben bleibst ab und zu stehen und rufst abwertende Sprüche in den Raum ?
Abwertend? Das war doch nicht abwertend, immerhin sind die Behauptungen ja unbelegt.

Oder vielleicht doch nur im Internet, wo du Niemandem in die Augen schauen musst?

Nein, nicht nur im Internet.


Ich weiß nicht was ich schlimmer fände. Wenn du immer so abwertend gegenüber deinen Mitmenschen wärst oder es dich nur Anonym traust.

Keines von beidem ist der Fall. Wenn Behauptungen unbelegt sind, ist es nicht abwertend, wenn man sie unbelegte Behauptungen nennt.

Du kommst mir eher abwertend vor, wenn du gleich von Zynismus und Hass schreibst. Meine Aussage war frei von irgendeiner Wertung.









Antwort
von exolord, 1

der Herr möge dich segnen mein Freund 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community