gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will einen Artikel aus Hong Kong bestellen wenn er am Zoll kontrolliert wird muss ich mehr Zahlen?

gefragt von Musku am 26.05.2009 um 22:28 Uhr

ICh möchte mir gerne einen Artikel von ebay bestellen allerdings kommt der aus Hong Kong. Wenn der Artikel beim Versenden am Zoll kontrolliert wird muss ich dann noch mehr bezahlen oder kannes auch sien das der Artikel ganz ein gezogen wird? Danke für eure Antworten im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5557)
Zoll (826)