Frage von anitaadrijan, 47

Will einen alergietest machen aber wo?

Beim Hausarzt oder Hautarzt ?

Antwort
von Schwoaze, 20

Geh zuerst zu Deinem Hausarzt. Der wird Dich an kompetente Stelle weiterleiten.

Ich will Dich  nur darauf aufmerksam machen, dass ein Allergietest alleine noch nicht aussagekräftig ist. Sollte der nichts ergeben, lass einen Unverträglichkeitstest machen. Das sind 2 verschiedene Dinge - da kann alles ganz anders aussehen.

Antwort
von MichaMB0809, 11

Ich war damals beim Hautarzt... Hab noch heute Schmerzen wenn ich zurück denke... 40 Spritzen hab ich in den Rücken gejagt bekommen😂

Kommentar von Asdfmovie99e ,

aber das is wahrscheinlich etwas viel länger her oder ?

Kommentar von MichaMB0809 ,

3 Jahre

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Besser beim Hautarzt

Antwort
von mrspecial88, 37

Hautarzt oder hno

Aber du brauchst eh verschreibung dafür glaub ich deswegen erstmal hausarzt. Manche hausärzte sind sogar dazu ausgebildet aber eben nicht alle einfach fragen

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich habe keine Verschreibung gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten