Das Ding ist noch prima in Schuss aber eine Triniton-Bildröhre und kein tolles Plasma, Fernbedienung ist auch dabei. Hat zwei Scart Anschlüsse, Antenne, RGB Anschluss und nur einen ganz leichten 5x5cm Farbfehler oben im Display, den man aber nur bei sehr tiefen Blautönen sieht. Naja. Habe den erst für 60 EUR auf nem Schwarzen Brett angeboten, bin dann auf 50 und schließlich auf 40 gegangen. Trotzdem hat sich nie jemand gemeldet. Benutze ich das falsche Schwarze Brett oder ist so ein Fernseher wirklich nichts mehr wert?
Wer im Einzugsgebiet Leipzig wohnt kann ihn übrigens gerne für 40 EUR haben :)

nicht mehr viel setzt ihn bei Ebay rein für selbstabholer

ach schenk ihn mir sonst musste die abfall kosten aufm wertrstoffhof bezahlen i nehme ihn doch gerne
Redgirlfan am 6. November 2009 22:16 Kostet das bei euch etwa was ?
Witzig, auf dem Wertstoffhof muss ich nichts bezahlen. Ich weiß, das Ding ist zu schwer und verbraucht mehr Strom, aber dafür geht es auch nicht kaputt. Hm... 30 € wer schlägt zu?

50€ vielleicht mehr sicher nicht mehr Röhren geräte will keiner mehr haben das ist das Problem

hast du auch ein bild von deinem fernseher mit drauf gehabt? präsentation ist das A und O beim verkauf... wenn ja, ist er wohl zu teuer...