Frage von Arabinhox, 59

Will einem Mädchen mehr als nur ein Freund sein,aber wie?

Hi und zwar mir hat ein Mädchen gefallen dass ich mir letztes Jahr klären wollte aber hab es auf dummer Weise verkackt. Auf jeden Fall hatte ich on letzter Zeit wieder Interesse an. Sie hat jedoch nach ein paar Tagen geschrieben das dass zwischen uns nur Freundschaft sei und dass sie das vom letzten Jahr nicht wiederholen möchte, obwohl es in den letzten Tagen gar nicht so schlecht lief. Soll ich ein paar Wochen später wieder versuchen oder ihrer Aussage nachgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krissy150, 14

Okay eigl ja nichts schlimmes 

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation (ich als Mädchen hab es zu früh gesagt) und erlich gesagt wenn sie dir keine Komplimente macht das darauf hinweisen könnte das sie auf dich steht 

Würde ich sagen nehm die Freundschaft an und lass es erst mal gut sein 

Trefft euch als Freunde und dann in einem halben Jahr mal sehen :) 

Hoffe für dich das es klappt und ihr nach etwas Zeit und Freundschaft villt zusammen findet 

Kommentar von Arabinhox ,

Ich wollte mal sehen wie unser erstes Treffen läuft. Falls es zu mehreren treffen kommen sollte, soll ich ihr andeuten dass sie mir was bedeutet und ich nicht so leicht locker lasse

Danke krissy du bist ne gute Hilfe,:)

Kommentar von Krissy150 ,

Hi also ich würde eher sagen Treff dich öfter mit ihr 

So ca 5 mal Jenachdem wie es ausfällt was sie für Anzeichen bis dahin macht 

Wenn du dann denkst das sie mit dir flirtet frag sie ob sie es tut. Aber ich würde die gefühle noch nicht Preis geben 

Könnte ziemlich schief gehen 

Wenn sie nicht mit dir flirtet oder nicht sicher weis was sie fühlt

Kommentar von Krissy150 ,

Würde ich erst tun wenn du das Gefühl hast das sie auf dich steht 

Manchmal muss man es ja nicht mal sagen weil es sich einfach ergibt und dann würde ich mit ild auch etwas warten ... (1-3 Monate  später wenn ihr sicher zusammen seit 

Antwort
von Krissy150, 33

Ich würde es erst mal lassen

Villt hat sie momentan Interesse an jemand anderes daher die Aussage oder hat schon ne (heimliche) Beziehung 

Kommentar von Arabinhox ,

Also ich weiß dass sie keine Beziehung hatte bis Juli oder August. Ab da war sje wieder Single

Kommentar von Krissy150 ,

Darf ich fragen was sie nicht wiederholen möchte? 

Kommentar von Arabinhox ,

Also letztes Jahr in der 10 waren wir auf ner Stufenfahrt, da wir in der Oberstufe sind. Auf jeden Fall haben wir jns dort bisschen unterhalten und ich hab wie ein Idiot ihr gesagt dass ich auf sie stehe ohne mich mit ihr zu treffen oder was mit ihr zu unternehmen. Jetzt wollte ich das richtig angehen, aber das Resultat ist wie du oben schon gelesen hast