Frage von Rennmaus222, 277

Wie soll ich meinen Kumpel fragen, wenn ich ihm einen runterholen möchte?

Ich bin ein Junge und will meinem kumpel ein runteholen oder blasen aber weiß nicht wie ich ihn fragen soll.. er ist auch Pervers und sagt kannst mein ding lutschen aber das halt nur aus Spaß.

Antwort
von Umarov61, 131

An deiner Stelle würdeich es nicht riskieren. Es gibt ganz bestimmt irgendwo in deiner Nähe ein Ort an dem sich viele Schwule aufhalte ne Art Jugendtreff dort solltest du mal einen Fragen wenn du die Erfahrung mal unbedingt machen willst 

Kommentar von Rennmaus222 ,

Ungern aber trotzdem dankd

Kommentar von Umarov61 ,

Bitte

Antwort
von pz1409, 59

Wenn er sagt:,,kanst mein Ding lutschen" sag doch einfach ja gerne oder so. Und dann wirst du ja merken ob er was macht. Sollst es halt so aus Spaß sagen. Wenner das wirklich will wird er dann schon drauf reagieren denk ich. Ansonsten würde ich es lassen. Setz deine Freundschaft nicht so aufs Spiel.

Antwort
von luannaa, 98

Frag ihn einfach, wenn seine Reaktion richtig abscheulich ist dann sag es sei bloß ein Spaß gewesen. Vll springt er auch drauf ein, ein bisschen Bi schadet nie ;)

Kommentar von Rennmaus222 ,

Kann man nicht das nichg irgendwie anders testen

Kommentar von luannaa ,

Ich weiß zwar nicht wie alt du jetzt bist... Aber betrinkt euch bzw lass ihn volllaufen & dann legst du einfach los, vll gefällts ihm ja und peng alles gut ^^

Kommentar von Rennmaus222 ,

hm

Antwort
von Tobihogh, 46

Wenn mal etwas über schwule in den Nachrichten kommt oder du das Thema sonst irgendwie aufgreifen kannst, dann rede doch mal mit ihm darüber. Dann kannst du seine Einstellung gegen über Schwulen herausfinden und vielleicht auch ob er bereit wäre etwas mit dir zu machen. Wenn er nichts gegen schwule hat, kannst du ihn später irgendwann mal Fragen ob du ihm einen blasen darfst. In eurem Alter ist es normal dass man es mal ausprobieren möchte. Falls er dich jedoch danach insgeheim für schwul hält würde, wenn er nichts gegen schwule hat, eure Freundschaft nicht darunter leiden.
Wenn du schon nach eurem oben erwähnten gespräch merkst dass er Homosexualität komplett abstoßend findet, ist klar dass du dir keine Hoffnungen zu machen brauchst, ihm einen runter zu holen oder zu blasen.

Antwort
von coolboy153, 111

Willst du das aus Lust an der Freude oder ums mal gemacht zu haben oder bist du homosexuell?
Sonst frag ihn doch einfach mit einer komischen Reaktion solltest du aber je nach eurem alter rechnen

Kommentar von Rennmaus222 ,

Um es mal gemachz zu haben also Erfahrung zu sammeln

Kommentar von coolboy153 ,

Gibt es da irgendeinen homosexuellen Hintergrund ?

Kommentar von Rennmaus222 ,

Nein eigentlich nicht 

Antwort
von ichwillswissen5, 88

Wenn du deinen freund verlieren willst frag ihn. Des sagen jungs immer aus spaß

Kommentar von Rennmaus222 ,

Hm ja bin mir net sicher

Kommentar von ichwillswissen5 ,

an deiner stelle würd ich es nicht riskieren such dir lieber jemand anderst

Kommentar von Rennmaus222 ,

Hm ok Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten