Frage von RobinhoCano,

will eine winrar datei in eine iso datei umwandeln

also hatte am anfang im ordner ganz viele dateien mit dem typ [001-datei bis 071-datei das. dann habe ich die alle mit winrar zum archiv hinzugefügt. jetzt ist ein einziges große winrar datei da. in der winrar datei sind diese kleinen ganzen datein drin und wenn ich sie alle zusammen öffne ist es eine iso datei. die will ich entpacken und dann mounten jedoch kann ich es nicht weil irgendein volumen fehlt. BRAUCHE DRINGEND HILFE !! hab im internet gesehen das jemand gesagt hat, man soll die winrar datei in eine iso datei umwandeln doch, nicht erklärt wie. wie kann ich das machen oder habt ihr eine andere lösung. ZIEL IST: an die ISO datei zu kommen und diese mit deamon tolls zu öffnen danke schon mal im vorraus und frohes neues jahr =)

Antwort von Pr0fessor,

ein Archiv fehlt ! kontaktiere deinen freund, da wo du es her hast... ohne die fehlende datei wirds nichts.

Kommentar von RobinhoCano,

du meinst das volumen was immer die fehlermeldung macht weil es angeblich fehlt oder...? das volumen das angeblich fehlt ist die datei 002 aber ich habe schon nachgeguckt und die ist da, die fehlt garnicht :S

Kommentar von Pr0fessor,

ist denn das teilarchib 002 fehlerhaft oder hat es ein anderes Namensmuster?

Kommentar von IITeCHnoFreaKII,

Je nachdem woher du dein Game nun heruntergeladen hast kommt es oft vor das Downloads zu früh beendet werden bzw. der up schon fehlerhaft war. Einfach die 002 erneut downloaden und wieder entpacken probieren.

Antwort von IITeCHnoFreaKII,

32-Bit Version

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

64-Bit Version

7-Zip-64-Bit_38851222.html [Einfach statt der obrigen endung nach Downloads]

7Zip ist ein kostenloses Pack Programm das zig Formatte unterstützt. Mitunter auch das Hauseigene Komprimierungsformat 7z (001, 002, 003 etc.).

Downloaden -> installieren -> rechtsklick auf die dateien -> 7zip -> Hier entpacken

mfg

Kommentar von Pr0fessor,

Ihm fehlt aber ein teilarchiv ! - was soll er dann mit 7zip ?

Kommentar von IITeCHnoFreaKII,

Die Antwort bezog sich eher auf den Titel ;) Da es falsch ist zu versuchen aus einer .rar oder hier 7z eine .iso zu machen, vielmehr muss man sie entpacken.

Kommentar von Pr0fessor,

aso - aber WinRAR meistert seine Arbeit doch auch mit Bravur... naja - als kostenlose alternative ist natürlich 7z zu empfehlen - da haste recht^^

Antwort von morti271,

Das sieht aber böse nach einem illegal heruntergeladenen Programm aus :P

Die Lösung: Du musst die Dateien (001 - 071) auswählen und entpacken.

Kommentar von RobinhoCano,

ne ist legal !!! will mit illegalen zeug nix zu tun haben ist ein spiel was ich aus dem internet legal runtergeladen habe (für geld) und jetzt weiß ich nciht mehr weiter. die seite selbst also der verkäufer hat auch keine anleitung gegeben !! weiß du weiter ?? :((

Antwort von Gonago,

KLick doch mal auf die Iso drauf...

Kommentar von RobinhoCano,

habe ich ja aber kann ich nicht. dann kommt immer so eine fehlermeldung, das ein volumen fehlt :S ich weiß nicht mehr weiter ! :S :((

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Dateien ganz einfach konvertieren! wenn man auf einer Seite eine datei runterlädt, kann es sein, dass man sieht dass man das Format nicht öffnen kann. Wenn es nach dem Speicherort fragt, gibt man hinter dem gewünschten Dateinamen die endung des Formates ein, in dem man die Datei ha...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community