Frage von dasistsparta5, 20

Will eine Systemwiederherstellung auf Werkzustand durchführen, bin jetzt aber etwas verwirrt?

Die Meldung, die auf dem Bild zu sehen ist, erschien gerade. Ich will den PC behalten, aber trotzdem alles neu aufsetzen (inklusive Windows) - kann ich da die untere Option auswählen?

Es verwirrt mich etwas, dass da steht, wenn ich den PC behalten will, soll ich die erste Option auswählen...

Antwort
von ParisKills616, 20

Beim ersten wird das Betriebsystem behalten. Beim zweiten wird alles leergefegt. Und du kannst den PC trotzdem behalten.

Antwort
von anonymschatz, 19

so weit ich mich erinnern kann, bleiben beim ersten deine dateien gespeichert und beim 2 wirds unwiderruflich gelöscht - so meine vermutung, müsste selbst nachschauen, weiß es nicht mehr auswendig - aber frag google?

Antwort
von greenstar19, 17

Das erste... Habe mich ausersehen verlesen sry ;)

Antwort
von NikiS1989, 18

HAAAALT STOOOOPPP!!!!

Ertsmal: Sichere alle deine DATEN!!!

Das passiert dir nur einemal...spreche aus Erfahrung.

Zweitens:
Schau in der Anleitung von Betriebssystem nach, jedes System stellt anders wiederher!

PS: mach nichts überstürzt!!

Kommentar von dasistsparta5 ,

ich hab schon alle Daten auf einem USB stick gesichert, inklusive Lesezeichen

Kommentar von NikiS1989 ,

Ok 1:0 für dich!! Also meiner Meinung nach ist es das zweite weil: du willst ja auch ein neues Windof installieren... da löscht es autom. alle deine Daten. mach das dann läuft der Pc wieder schneller!!

Kommentar von dasistsparta5 ,

thx!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten