Will eine SSD in einen Medion PC MD8833 einbauen, brauche ich noch zusätzliche Kabel (z.B. Datenkabel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die HDD drinnen bleibt und sonst keine zusätzlichen kabel beim medion mitgeliefert wurden brauchst du klar ein SATA Kabel extra. In deinem Pc sind garantiert keine überflüssigen, nicht verwendeten drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
03.05.2016, 15:20

ok, danke! Also nur noch ein SATA Kabel. Stromversorgungskabel nicht oder (s. Antwort von TheAllisons unten)?

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.05.2016, 17:38

Das sollte am Netzteil dransein ;) kannste ja nochmal schauen

1

Wenn du die HDD drinnen lässt, dann brauchst du ein Datenkabel und ein Stromversorgungskabel. Und einen zusätzlichen freien Anschluss am Motherboard (der aber in aller Regel vorhanden sein wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
03.05.2016, 15:22

Danke. Stromversorgungskabel brauche ich auch extra? Dachte da würde vielleicht noch eins frei sein?

0

Hdd raus und ssd rein: Ja. Hdd drin und ssd rein: Vielleicht. Dafür muss aber das laufwerk raus und du brauchst nen adapter für den laufwerksschacht, ansonsten wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?