Frage von XAvbla, 68

Will eine schöne saubere Gesichts haut?

Hallo , bin 16jahre alt und habe Pickeln im Gesicht seit ich 9bin und mein Gesicht sieht nicht so schön aus wegen den Pickeln ...wie kann ich die Pickeln schaffen das sie weg gehen und das ich eine weiche schöne sanfte Haut bekomme :/ bitte Hilfe Hilfe !

Antwort
von SaSa140, 28

Wie viel trinkst du denn am Tag?
Ich trinke ca. 3 Liter uns habe keine Probleme.
Achte darauf nicht viel Fetthaltiges zu essen und viel Flüssigkeit zu dir nehmen.
Hoffe das hilft dir evtl.
Liebe Grüße

Kommentar von XAvbla ,

Ehrlich jz . Fast garkein Wasser trinke ich

Kommentar von SaSa140 ,

versuche es mal... Ich kenne mehrere die wenig Wasser getrunken haben oder fast nur soft drinks bei denen es danach besser geworden ist :)

Antwort
von ktm4ever, 9

Versuchs mit Teebaumöl
Es trocknet die pickel aus und ist entzündungshämmend!

Antwort
von SniperMajor, 14

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich hatte das Gleiche. Dann habe ich herausgefunden woran es liegt: Sokolade, Schokoladenhaltiges und fettige Joghurts. Lass das mal 3-4 Wochen komplett (!) aus deinem Ernährungsplan. Ich würde fast wetten, dass deine Haut dann wieder viel weniger Pickel aufweist.

Kommentar von XAvbla ,

Ok ! Danke! Ich mache es mal für 3wochen und gebe dir dann eine Antwort :D

Antwort
von FuerstVerres, 34

Wellness, Wandern, Grüner Tee, Genügend Schlaf...

Kommentar von KleineSau ,

Hilft grüne Tee wirklich? Höre das zum ersten mal

Kommentar von FuerstVerres ,

Grüner Tee enthält  wichtige Mineralstoffe wie Kalzium, Kalium, Magnesium und Fluorid. Dazu ist er reich an Spurenelementen wie Kupfer, Nickel, Zink und Koffein.

Das wirkt sich positiv auf die Haut aus.

Kommentar von SandyBlabla ,

grüner Tee ist eine wunderwaffe :)

Kommentar von KleineSau ,

Okay gut danke probiere ich mal aus habe nähmlich auch Probleme. Geht denn aber auch der Eistee?? Und wenn nein wie viel muss ich überhaupt vom Grünen Tee trinken??

Kommentar von FuerstVerres ,

Also nicht diesen zuckerhaltigen Industrieeistee bitte!

Am gesündesten und wirksamsten sind Teebeutel (Bio!) oder besser noch Teeblätter, die kann man in so Metalldosen z.B. kaufen.

Es ist gut, wenn man morgens und abends z.B. eine Tasse trinkt.

Kommentar von FuerstVerres ,

Aber der grüne Tee ist nur ein Teil des ganzen. Eine vollwertige, abwechselungsreiche, gesunde und ausgewogene Ernährung und Lebensweise sind ausschlaggebend.

Kommentar von KleineSau ,

Okay dachte ich mir schon. Und okay danke vielleicht wird mir das ja weiterhelfen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten