Frage von Windspender, 37

Will eine rollende Blumenbank selbst machen..85 cm (hoch )x 90cm ( Breit )..benötigt diese Bank noch zur Stabilisierung ein zusätzliches Brett in der Mitte?

Antwort
von Bikka, 37

Hallo,ist nur ein Tipp,besorge Dir eine alte Holzkiste und schraube Räder drunter.Dann hast Du eine stabile und gleichzeitig dekorative Pflanzenbank.LG

Kommentar von Windspender ,

Ist ne Option, danke. Gibt es Holzkisten in der größe wie ich haben will oder zumindest die Hälfte, dass ich zwei zusammenschrauben kann ? meist sind doch holzkisten kleiner ?! :/

Kommentar von Bikka ,

Ich meine z.B.diese alten Wein-oder Apfelkisten,bekommst Du im Net oder beim Trödler.Haben wir im Geschäft u.a.als Pflanzkiste,aneinander geschraubt als Regal,oder einfach ne Glasplatte drauf als Tisch.Die Maße sind ab 30cm hoch u.50cm breit,gibt es auch größer.

Antwort
von Fritzhero, 23

Da müsstest Du schon genauere Maßangaben machen, das gibt ja ne Riesenkiste, soll da auch Erde rein?

Kommentar von Windspender ,

nein, das soll nur als gestell dienen, ähnlich einem tv rack. ich will nur die pflanzen oben drauf stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten