Frage von DesThatguFr, 62

WIll eine neue männliche Frisur, habt ihr gute Ideen?

Bin männlich, 19 Jahre alt, 187cm groß, hab schwarze Haare und ein etwas dunklen Teint und möchte mal wissen, ob ihr gute Frisuren habt für mich :D. Ich wollte mal schauen, was ihr, aktuell so gut findet und welche Frisur ihr bevorzugt. Wenn es geht schickt auch noch ein Bild oder Link ;) dankö :)

Antwort
von ickewieder2, 24

Zur Zeit ist am beliebtesten undercut auf 12mm und dann oben länger lassen, sodass ein Dutt getragen werden kann.
Das ist so momentan die Frisur der Jungs.

Antwort
von mira17, 35

Ich finde eine Frisur wie, Aporeds ganz gut. Das ist ein Youtuber, kannst ja mal bei Google nachschauen und er hat auch ein Video zu seinen Haaren.
Ich weiß, aber natürlich nicht ob es dir stehen würde. :)

Antwort
von Lillyhoemen, 26

Ich finde undercut immer noch megaschön, die Haare dürfen aber unten nicht zu kurz ein bzw der Kontras nicht so stark. Oben können die Haare dann ruhig länger sein, schön voll und wuschelig 

Antwort
von loveyax, 28

- cagatay ulusoy- er hat schöne haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten