Frage von vargrip, 14

Will eine hundebox für das Auto kaufen. Allesdings ist mein Hund noch ein welpe?

Ich habe einen osteuropäischen schäferhundwelpen und möchte jetzt eine hundebox für das Auto kaufen. Weiß jemand die Maße eines Erwachsenen osteuropäischen Schäferhunde. Ich brauche folgendes: Höhe bis zu ohrenspitzen Länge des hundes also Nasenspitze bis zu Ende der Rute + die Länge der Beine Und breite

Weiß jemand diese Maße?

LG vargrip

Antwort
von kampfschinken23, 13

Für einen Schäferhund? Kauf das größte was is dein Auto passt.

Antwort
von Abuterfas, 12

Wir machen das ganz anders: Da man sich grundsätzlich kundig machen sollte über "seine" Rasse, was Bedürfnisse, Erziehung.....und Größe angeht, könntest Du doch google bemühen und anfangen kundig zu werden. Ich empfehle weiterhin das studieren von Fachliteratur, den Austausch mit Gleichgesinnten und die Fähigkeit lernen zu wollen.

P.S.: Hunde benötigen Auslauf und sind nicht für die Vitrinenhaltung geeignet. Nur ein Tipp am Rande.

Kommentar von vargrip ,

Erkundigt habe ich mich genug und im Internet steht nur die widerristhöhe. Ich joggeübrigens jeden tag und er wird schon bald mitlaufen Auslauf hat er und Word nicht im Käfig gehalten. Ich brauche diee Box FÜR DAS AUTO. Und dafür muss ich die Maße wissen die man braucht um eine passende Box zu kaufen

Kommentar von Abuterfas ,

Deine anderen Fragen strotzen nur vor "Ich habe mich erkundigt". http://ostveo01.ucoz.com/index/rassestandard/0-122 Viel Spaß beim Lesen....und gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten