Frage von andreasjurasek1, 277

Will eine Freundin haben, aber es kommt einfach keine, will nicht warten?

Hi, ich bin 17/18 Männlich, ich will eine Freundin oder einen Freund aber es kommt einfach keine, ich suche schon lange. Ich brauche einfach jemanden der immer bei mir ist, mit dem ich reden kann. Auch kuscheln und umarmen die ganze Zeit. Ich hab schon viel probiert also Lovoo und anderen dating Seiten, aber das mache ich nicht mehr. Weil nie eine zu den Treffen gekommen ist, haben mich alle nur verarscht, genau so in WhatsApp haben mich auch schon viele verarscht, leider. Ich bin halt auch schüchtern. Man sagt ja immer "Liebe kommt von Selbst" aber ich will nicht warten und ich hab nur 2 Internet Freunde, mit denen bin ich bald 1 Jahr befreundet aber haben uns auch noch nie gesehen.

Was könnte ich tun ? Habt ihr Tipps für mich, wie kann ich am besten Mädchen ansprechen ?

[Lg~Andreas~17/18]

Antwort
von macqueline, 170

Es kommt auch keine, du musst dich schon kümmern!

Antwort
von Minyal, 178

Also ich weiss ja nicht, was du für Hobbys hast, aber man kann Mädchen ganz gut in Vereinen real kennen lernen. 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Antwort
von Chanifraegt, 144

Heist des oder Freund dass du bi bist oder suchst du nur nach soetwas wie einen besten Freund?

ich bin Bi und suche eine feste Freundin oder Freund.

Kommentar von Chanifraegt ,

Ich hatte auch das Problem.. Und dann aufeinmal hat es völlig unerwartet geklappt. Geh einfach mehr unter Leute Vilt ist da ja wer dabei!? Und wenn nicht dann genieße dein Single Dasein hat auch echt viele Vorteile die ich echt vermisse.

Okay danke, werde ich machen :)

Antwort
von penguin999, 88

Jo also ich bin 16/w und habe exakt dasselbe problem... die liebe kommt heißt es... ja ne is klar! Ich neinerseits habe nit jungs nich sonderlich viel zu tun außer die aus meiner klasse und naja... ich denke mal die sehen mich nich so 'als mädchen' diesehen mich eher so als gut gelaunter spaßiger mensch'... aber so das man sagen kann 'boah ich denk xy steht auf dich' is nich.. .von dem herk ann ich dir auch nich helfen aber sagen.. .du bist nicht alleine bro!😊

Kommentar von Fantanna ,

Haha ich bin 17w und such auch immernoch verzweifelt auf der Suche. Soll wohl nicht passieren😂

Antwort
von emanel, 122

Ähm du hast am anfa g oder freund gesagt(bist du homosexuel)aber na gut trau dich halt die von internet dates fehrn, geh raus, mache es einfach.rede,lache,normale,aber bleib so wie du bist, viel glück ;)

Danke

Kommentar von emanel ,

😉kd

Antwort
von fluffyHildegar, 40

ok .....Einhorn

lg otto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community