Frage von Ogu57, 111

Will eine feste Zahnspange?

Kann man was tun das man ein überbiss bekommt oder ein unterbiss? Ich will ein fester Zahnspange? Was kann ich tun? Ich will eine Zahnspange dass meine zähne in zukunft schönner aussicht?

Antwort
von fragerboy007, 62

Schätz dich glücklich! Ich hatte vor einem halben Jahr noch eine Zahnspange deshalb kann ich sagen: ohne Zahnspange is alles viel cooler.

Antwort
von accoglienza, 69

Ich habe selber eine fixe Zahnspange und kann dir nur sagen schätz dich glücklich damit, dass du keine brauchst. Dafür etwas zu tun, dass dein Gebiss sich verschlechtert kann man glaub ich nicht und würde ich auch gar nicht erst versuchen.

LG

Kommentar von Ogu57 ,

Wie alt bisch du den?

Kommentar von accoglienza ,

14

Kommentar von Ogu57 ,

Wie lang hast du es und wie lange muss du es tragen

Kommentar von accoglienza ,

hab sie seit 5 Monaten und werd sie noch ungefähr 9 Monate tragen müssen

Antwort
von mandy2014, 43

Bist du verrückt sei froh das du keine hast andauernd zum kieferorthopäde gehen. Tut weh,nervt, kannst nicht alles Essen oder es bleibt in der Zahnspange kleben...
Sie froh das du keine hast. Du willst bestimmt eine weil irgendjemand denn du magst die toll findet oder weil sie jeder hat. Sie froh ganz ehrlich.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 14

Weiss nicht ob du schon eine hast, aber ich hatte 3 Jahre lang eine Zahnspange und als meine Zahpange vor 3 Wochen abgemacht wurde, war das so ein geiles Gefühl deine Zähne sind alle wieder sehr schön gerade und so. Ich hatte aber auch viele viele Schmerzen und Es hat manchmal extrem genervt aber wenn du schöne zähne haben willst, geh zu einem Kieferorthopäden und sprech dich ab. Und nicht vergessen jeden tag 2-3x die Zähne putzen ;)

Antwort
von eetii, 62

Du weißt schon das das schmerzen sind die man nicht unbedingt haben muss

Kommentar von Ogu57 ,

Meine freunde sagen dass es nur am anfang weh tut

Kommentar von eetii ,

Und bekommst du neue Drähte die auch höllisch wehtun musst Gummis tragen

Kommentar von Ogu57 ,

Hast du eine zahnspange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten