Frage von Andre20142014, 32

Will ein Vertrag machen über kabeldeutschland Handy Vertrag wie lange hält ein s6 oder s7 so ungefähr wenn man gut mit umgeht?

Antwort
von boncuk1997, 14

Hey grüß dich . Also diese Frage kann man eigentlich nicht beantworten . :))) es kommt darauf an wie du mit deinem Handy umgehst . Im allgemeinen sind die Smartphones von heutzutage sehr robust und stabil , und können einiges verkraften . Jedoch das die Dinger alles mit machen ist fraglich . Wie es auf dem Boden aufkommt oder aus welcher Höhe oder ob das Glück halt auf deiner Seite ist und du hast nur paar Kratzer :) . Kauf dir meine rmeinung nach das s7 dan bist du mit dem aktuellsten Smartphone unterwegs :) und Kauf dir ein gutes case und eine PAnzerfolien würde auch nicht schaden :) hol dein Handy immer sanft aus der Tasche raus , und wenn du betrunken bist nimm es garnicht mit raus . Die Smartphones heutzutage sind Goldwert also schön drauf aufpassen schließlich bezahlst du 2 Jahre oder länger jenachdem :) . Hoffe könnte dir helfen und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone 

Kommentar von Andre20142014 ,

Danke dir denke auch das ich das s7 nehme 

Kommentar von boncuk1997 ,

Gerne , und mit dem Smartphone wirst du gut bedient sein :) ( spreche aus Erfahrung )

Bin ja täglich mit Handy beschäftigt also daher hoffe ich das das schon so 3-5 Jahre hält und nicht überhitzt und will auch keine App Käufe machen will ja nur die normal monatliche Gebühr bezahlen mehr nicht mobiles Internet schalte ich aus da ich WLAN habe :D 

Kommentar von boncuk1997 ,

Also wenn dein Handy lange flüssig laufen soll dan würde ich dir ebenfalls empfehlen die software updates für das android nicht zu aktualisieren :) vielleicht 2-3 updates gehen . Aber wenn z.b das s8 rauskommt und die software updates für das neue Gerät , die überlasten dan öfters die älteren Modelle :)

Antwort
von iTech01, 16

Eig ewig ;)
Aber allgemein für "Jugendliche" bzw. Vielnutzer denk ich mal so 3 Jahre

Kommentar von iTech01 ,

nimm wenn dann eher das s7

Danke ja denke das s7 werde ich nehmen 

Kommentar von iTech01 ,

ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community