will ein strandurlaub machen und finde niemanden der mitkommt , was kann ma da machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dich nicht in Deinem Zimmer, Deiner Hütte verkriechst, lernst Du dort super einfach Leute kennen.

Bin grade rund 2 Wochen wieder in D, war 'nur' 4 Wochen weg, aber ich hab jeden Tag irgend welche Leute kennengelernt, man hat sich ausgetauscht, sich mal für einen Ausflug verabredet oder Tipps für schöne Locations bekommen.

Ansonsten kannst Du ja vlt. Deine Reise noch 4 Wochen nach hinten schieben und Dein Bekannter, der mitkommen würde, sucht sich für 4 Wochen noch einen Job um seine Reisekasse aufzufüllen.

Ich wünsch Dir viel Spass,,.... versauern tust Du nur, wenn Du nicht auf Leute zu gehst, also raff Dich auf und Du wirst einen tollen Urlaub in einem tollen Land haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3ozzz
30.11.2015, 10:31

mein englisch ist solala wie soll ich mich mit denen kommunizieren ?

0

Hey, da kannst du leider nichts machen. Du kannst ja niemanden zwingen mitzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3ozzz
28.11.2015, 16:59

manche wollen ja mitkommen aber no money

0

es wird kaum jemand in der Lage sein, in Thailand mind. 3 Monate Urlaub zu machen. Dir wird nix anderes übrigbleiben als alleine zu fliegen. Man lernt dort recht schnell andere Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3ozzz
28.11.2015, 17:19

was soll ich jeden tag alleine dort machen ´?

0
Kommentar von trelos
29.11.2015, 13:39

klar gibts leute die das machen, sehr viele sogar. z.b. auch ich, habe saisonjob 24/7 f 6-8 monate, dann im winter frei, juhu!

0

Gibt genug Websiten und Facebook Gruppen für Traveler um andere Traveler zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im alter von 18-30 wirst du wohl nur schwer jemanden finden der 3 monate mit dir verreist. das heist in den meisten fällen ja seinen job zu kündigen, wozu sicher die wenigsten bereit sind. oder arbeitslos zu sein, dann haben die leute zwar zeit aber nicht das geld um zu verreisen. wenn du deine alters grenze auf 60 stellst wirst du da sicher eher glück haben. allerdings sind die freizeit interessen dann sicher sehr weit auseinander. oder du finanzierst deinem kumpel der mitkommen würde aber kein geld hat die reise. wenn dir das alles nicht gefällt wird wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als alleine zu fahen und dir vor ort neue bekanntschaften zu suchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?