Frage von EverLoveYou, 71

Will ein Minami Kotori Cosplay bei Aliexpress bestellen?

Ich möchte aber auf Rechnung bestellen oder per Nachname, da kann ich mir sicher sein das ich nur Geld ausgebe wenn ich dafür auch was bekomm, geht das? Und wenn nicht soll ich es trz. versuchen? es kostet ungefähr 108€ Ich bin mir da ned so sicher aber muss mich entscheiden es soll noch bis zum 22. Februar ankommen. Hilfe

http://www.aliexpress.com/item/Love-Live-Minami-Kotori-Awaken-White-Day-Angle-Ma...

Das ist das cosplay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 46

Bei Rechnung kannst du dir sicher sein, dass du auch etwas erhältst.

Bei Nachname kann man dir auch Dachziegel einpacken = falsche Ware.

Zoll: 

  • Es fallen wahrscheinlich 19% Einfuhrumsatzsteuer an.
  • Du musst es eventuell das Paket beim Zoll abholen (Rechnung mitbringen) oder es wird dir zugestellt.
Antwort
von Biberchen, 60

ich habe dort bisher immer per Kreditkarte bezahlt!

Kommentar von EverLoveYou ,

Ist das dort auch sicher? und sollte ich es mir dann auch per Kreditkart bestellen

Kommentar von Biberchen ,

ich habe schon einige Male dort bestellt und hatte nie Probleme, allerdings könntest du Probleme mit dem Zoll bekommen. Der Preis ist ja nicht unerheblich.