Frage von OldButGold16, 31

Will ein Mädchen unbedingt treffen Hilfe?

Hallo ich bin 16, und ich hab bei einer Party als wir nen Film geschaut haben mit einem Mädchen bisschen gekuschelt, meine Freunde haben die ganze zeit Witze gemacht wie oh was läuft den da und so, deshalb haben wir nicht mehr gemacht, ich hab ihr ein paar mal in die Haare gestreichelt und einmal an die oberweite gepackt. Als alle weg waren legte ich mich mit dem Mädchen ins Bett und so dumm wie ich bin haben wir erst nur geredet als ich sie dann in den arm nahm um mit ihr zu küssen , kam der Vater rein und meinte ich muss jetzt gehen. Wie kann ich sie jetzt irgendwie wieder treffen ohne dass meine Freunde das erfahren und ich will sie auch nicht als feste Freundin. Aber ich hab noch nie mit einem Mädchen geknutscht oder so und ich will das so gerne mal machen. Seit 1 jahr heule ich immer weil ich das unbedingt mal machen will, jetzt hatte ich so ne Gelegenheit und versäume die :( Hilfe.

Antwort
von vibro3003, 31

Du bist noch jung. Stress dich nicht. Warum mit einer wenn du dich eh nichts für sie empfindest? Ist ein wenig billig

Kommentar von OldButGold16 ,

Weil ich es endlich mal ausprobieren will

Kommentar von vibro3003 ,

Dafür hast du noch mehr als genug Zeit. Mit ihr willst du es nicht wird nicht schön werden wenn keine Gefühle dahinter sind.

Kommentar von Kamatoro ,

Ich kann ihn verstehen mir geht es genau so. 😅

Antwort
von Sonnenstern811, 12

Weißt du, wie sehr du ihr vielleicht weh tust? Heiß machen, aber nicht als Freundin wollen. Deinen Spaß haben? Oberweiten "packt" man auch nicht an. Werde besser erst mal ein wenig reifer.

Antwort
von mxxnlxght, 17

Deine Freunde sind entweder neidisch oder mitten in der Pubertät, dass sie dich wegen eines "Fangs" auslachen.

Frage: Wie kann man rummachen, ohne zu küssen? Wie alt bist du?! Schwanzgesteuert? 

Kommentar von OldButGold16 ,

wir Haben weder rumgemacht, noch geküsst leider

Kommentar von mxxnlxght ,
 ich hab ihr ein paar mal in die Haare gestreichelt und einmal an die oberweite gepackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten