Frage von Joniheldi, 36

Will ein Mädchen das ich sehr mag zu mir einladen aber wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Hi meine Eltern haben nichts gegen Besuch von mädchen bei mir aber mir ist das ein wenig peinlich.. Wie kann ich es ihnen am besten sagen

Antwort
von michi57319, 26

Sag doch einfach, daß die XY zu dir kommt.

Das ist völlig normal! Bei mir gingen die Freunde und Freundinnen auch ein und aus damals. Der X, die Y kommt heute nachmittag zu Besuch.

Antwort
von V2H73Y, 35

Frag sie vlt. Ob es ok wäre wenn du nh freundin mitbringst oder sowas .
Mehr weis ich auch nicht^^

Antwort
von Cupcake4444, 36

Sag einfach, dass es ne Kollegin ist

Antwort
von bananarama2000, 20

Sag ihn einfach, dass (morgen) eine Freundin vorbei kommt.

Antwort
von ThomasAral, 34

die werden sich freuen .... du wirst sie ja wohl sicher nicht gleich ausziehen und mit ihr nackt im bett schlafen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community