Frage von miniku, 38

Will ein Junge nicht mehr, wenn er keinen sex bekommt?

Also wir gehen davon aus ihr habt was mit einem Mädchen, aber sie will nicht mehr als nur bisjen rummachen. Würdet ihr Jungs deswegen aufhören mit dem Mädchen was zu haben ( also nicht mehr als küssen und kuscheln)
Der Junge hatte auch nie eine Freundin oder das eine. Und viele seiner Freunde wissen, dass er es unbedingt hinter sich haben will. ( er wird bald 19)
Und ja als er merkte dass nicht mehr kommt, wollte er plötzlich nicht mehr mit mit dem Grund es entspricht nicht meiner Mentalität.

Antwort
von anonymeline, 38

Also ... Wenn ich das so sagen darf was ist das denn für eine ***** ich finde das auch wenn er es hinter sich haben soll eher auf sein Gefühl achten soll. Am Ende bereut er es wenn er es einfach mit irgendeiner tut. Mädchen haben meistens einen guten Grund wieso sie es langsam angehen lassen. Ich würde den Typen abziehen lassen. Und ihm vielleicht raten sich dem Druck irgendwelche "Freunde" nicht auszusetzen. Es ist seine Sache !!!!

Antwort
von Inquisitivus, 21

Hallo!

Letzters ist unklar, ansonsten verständlich!

Habt ihr denn garncith darüber gesprochen, was ihr von eurer Beziehung haltet und euch darunter vorstellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community