Frage von Daxeb, 38

Will ein Intro Template editieren (Blender) doch wenn ich es dann rendere kommt nur ein Bild raus kennt sich da jemand aus?

Will ein Intro Template editieren (Blender) doch wenn ich es dann rendere kommt nur ein Bild raus kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 30

Du kannst ein Bild rendern (F12) oder halt den Punkt "Animation" nutzen,d ann wird entweder ein Video oder viele Einzelbilder gerendert.

Antwort
von Prisonofmind1, 18

Du musst einstellen, welche Frames du rendern willst.

Einfach mal Google fragen ;)