Frage von Liliylo12, 143

Will ein Freund haben, aber keiner liebt mich so wie ich bin?

Heyy, ich weiß es iss dumm jemand im internet als Freund zu suchen :/ aber irgendwie mag mich keiner in der wirklichkeit...deswegen suche ich jetzt im internet...suche ein Freund von 13 bis 14 oder 15...aussehen egal..muss ehrlich sein und kann auch etwas schüchtern sein. er soll nicht das eine nur wollen und ja...

Antwort
von MichiB94, 89

Sowas kann man nicht erzwingen. Einen Freund kann man auch nicht mit dem Finger herbei schnippen.

Man begegnet sich einfach und entweder es funkt oder nicht. Wenn bis jetzt keiner mit deiner Art klar kam, dann waren es nicht die richtigen.

Ich hatte damals auch Ungeduld, bis dann der richtige kam. Das kann dauern, aber es hat sich gelohnt.

Antwort
von Maliabylu, 69

Hey, du ich verstehe dich sehr gut bis vor 4 Monaten gings mir ähnlich...naja meine beste Freundin meinte dann ich soll mich auf Lovoo anmelden, erst war es mir krass peinlich und ich dachte immer jeder aus meine Stadt hat das und denkt sich wie verzweifelt ich sein muss, aber nach einer Zeit ginge und wenn du Glück hast findest du dort den richtigen der nicht nur das eine will, mich z.B haben eine Zeit lang nur Machos angeschrieben und 1-2 mal hab ich auch mit den falschen gechattet von denen ich dachte die wären nett, jeden falls hat mich dann irgendwann einer angeschrieben der mega nett war und siehe da wir sind jz 4 Monate zusammen und es läuft gut. Internet Bekanntschaften müssen nicht immer schlecht sein, ein Tipp mach nur das was du willst, also wenn jmd Bilder (ich glaub du weisst was ich mein) von dir will und du dich nicht wohlfühlst block ihn und Punkt. Ach ja bin 14, hoffe konnte helfen :) <3

Antwort
von NunAl495040, 69

Du findest schon einen egal ob es morgen ist oder nur in einem Jahr. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel ;)

P.S. Es kommt ein bisschen komisch vor dass du im Internet nach minderjährigen suchst😂spaß

Antwort
von fabunicornxx, 40

und sowas wird dann als liebe bezeichnet..

Antwort
von martinax33, 62

immer diese internet beziehungen die eh nichts bringen.. Such dir n freund in echt oder meld dich auf irgendner seite an z.b. knuddels. Wie alt bist du überhaupt? Und man muss auch nicht unbedingt n freund haben nh?:)

Antwort
von KickLulu, 41

Mit suchen klappts erst recht nicht

Antwort
von Akainuu, 46

Das kommt mit der Zeit! :)

Aber nicht im Internet suchen: Hier treiben sich einige merkwürdige Leute rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten