Frage von DuffKing,

Will ein E-mail Programm installieren...

Hi!

Habe schon öfters versucht ein E-mail Programm für meine E-mails zu installieren. Und eigentich klappt das auch.

Das Problem ist, dass ich eine E-mail Adresse bei T-Online habe und dass irgendwie mit der E-mail Adresse meiner Mutter verbunden ist.

Deswegen bekomme ich wenn ich dass E-mail Programm nutzen möchte immer die Mails von ihr!?!?

Was muss ich einstellen um nur meine zu bekommen....?

Antwort von julianboppbob,

ne eigene machen ich hab selbst auch 3 e-mails :P

Antwort von barabas,

lege dir doch einfach eine eigene e-mailadresse zu, beispiel duffking@gmx.net , kannst du kostenfrei bei gmx reg., eine anleitung wie dein programm einzurichten ist finste auf der webseite www.gmx.de

gruß

barabas1971

Kommentar von DuffKing,

aber dann müsste ich jedem meine neue E-mail adresse geben. Außerdem muss es da doch einen einfachen Weg geben.... des problem hab doch bestimmt nicht nur ich!?!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community