Frage von DuffKing,

Will ein E-mail Programm installieren...

Hi!

Habe schon öfters versucht ein E-mail Programm für meine E-mails zu installieren. Und eigentich klappt das auch.

Das Problem ist, dass ich eine E-mail Adresse bei T-Online habe und dass irgendwie mit der E-mail Adresse meiner Mutter verbunden ist.

Deswegen bekomme ich wenn ich dass E-mail Programm nutzen möchte immer die Mails von ihr!?!?

Was muss ich einstellen um nur meine zu bekommen....?

Antwort von julianboppbob,

ne eigene machen ich hab selbst auch 3 e-mails :P

Antwort von barabas,

lege dir doch einfach eine eigene e-mailadresse zu, beispiel duffking@gmx.net , kannst du kostenfrei bei gmx reg., eine anleitung wie dein programm einzurichten ist finste auf der webseite www.gmx.de

gruß

barabas1971

Kommentar von DuffKing,

aber dann müsste ich jedem meine neue E-mail adresse geben. Außerdem muss es da doch einen einfachen Weg geben.... des problem hab doch bestimmt nicht nur ich!?!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community