Will ein 18 Jähriger in einer Beziehung sofort Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zunächst mal: Da ist jeder Junge anders denn das kann man definitiv nicht verallgemeinern. Es kommt darauf an was der Junge denn so gewohnt ist bzw was er vorher so für Erfahrungen gemacht hat wie schnell er rangelassen wird. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist aber mach einfach dein Ding und er muss warten und wenn er dich auch wirklich liebt wird er Verständnis für dich haben wenn du warten willst.

Jedenfalls glaube ich aber nicht dass er dich dazu drängen wird :D so sind denke ich die wenigsten Jungs drauf und wenn doch, dann ist er es nicht wert ihm deine Jungfräulichkeit zu schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 20:09

Danke, für deine Antwort! :)

0

Es gibt Solche und Solche. Da ich mit vielen Männern über das Problem "schnell poppen" gesprochen habe, kann ich dazu etwas sagen.

Es hat sich heraus gestellt, dass Männer Frauen, die aufgestylt herumlaufen nur für eine Entladung gut finden.

Sie und auch ich finden sie nicht als Freundin gut.

Frauen, die sich wie Nutten anziehen, haben alle meine Gesprächspartner verachtet.

Einig waren wir uns immer, dass Frauen, die normal angezogen sind und nett aussehen keine Sexwünsche im Manne regen.

Man(n) denkt dann an andere Sachen, zusammen weggehen, Händchen halten, kuscheln, sich umarmen...  Sex kommt da zum Schluss.

Es gibt aber auch Männern, die bei netten Frauen und bei Schlampen nur an Sex denken.

Diese sollte jede Frau ziehen lassen, wenn sie nicht auch nur schnellen Sex will.

Und jede Frau hat ein Bauchgefühl, ob es den Mann nervt, dass er jetzt nur kuscheln und Händchen halten darf, oder ab er es genießt.

Wenn die Frau dann gegenteilig handelt, ist sie eigentlich selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 20:19

Danke für deine Antwort! :) 

0

Nicht jeder 18 jährige junge Mann ist derart Schwanzgesteuert, das er nun gleich auf Biegen und Brechen mit seiner quasi noch frischen Freundin auf Sex aus ist. Natürlich aber ist das Verlangen nach Sex mit seiner Freundin auch nichts ungewöhnliches, allerdings ein junger Mann der in dich verliebt ist der ist auch durchaus dazu in der Lage sein Verlangen unter Kontrolle zu halten und dich nicht zu bedrängen sprich deine Interessen voll und ganz zu akzeptieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht unter Druck setzen mache es dann wenn der richtige Zeitpunkt ist.
Und hab keine Angst davor lass dich einfach drauf ein 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
24.04.2016, 20:21

Wenn da nicht der Gruppenzwang unter den Mädchen wäre.

Wenn Eine mit 17 noch keinen Sex hatte, dann ist das ja schon wie ein Verbrechen in den Augen der "Freundinnen", bzw. den Gruppenmitgliedern.

0
Kommentar von Linaaaa97
24.04.2016, 20:23

Nein es ist nicht schlimm ich hatte auch erst mit 17 mein erstes Mal
Denk nicht an andere ist doch gut dass du so lange gewartet hast

0

Ich War mal mit meinem ex zusammen 17 fast 18 und bei ihm ging das schon schneller als bei einem gleichaltrigen ich bin 14 aber ich bin bereit gewesen
Also kommt drauf an wie du dich fühlst

PS bin jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2dangerous4u
24.04.2016, 20:40

Das ergibt keinen Sinn

0
Kommentar von CaptainObvi0us
25.04.2016, 10:53

PS du bist geistig behindert

0

Es muss nicht so schnell laufen, kann aber, wobei er dann vor allem an sex interessiert ist. Dann musst du dich halt fragen ob er dich wirklich liebt. Außerdem, bist du schon 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
24.04.2016, 20:08

Nein, bin ich eben nicht, sondern erst 15

0

Wenn er dich liebt, wartet er bis du bereit bist. Viel Glück weiterhin! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?