Frage von tonitonitoni02, 93

Will ein 16-jähriger was von einer 14-jährigen?

Heeey :) Ich kenn da einen Jungen(aus einer anderen Frage von mir) mit dem ich mittlerweile befreundet bin.

An alle 16/17-Jährigen Jungs: Würdet ihr was mit einer 14-jährigen anfangen?

Antwort
von YumaYamamoto, 55

Natürlich wieso nicht, obwohl ich persönlich lieber Freundinnen im selben Alter haben möchte oder ältere, aber jedem das seine.

Antwort
von Dreamerxyz, 60

Verdammt viele Jungs stehen auf Mädchen, die ne Klasse drunter sind als sie selbst. Generell (auch damit verbunden) mögen Jungs eher Mädchen, die so 1, 2 Jahre jünger sind als sie selbst.

Antwort
von toomuchtrouble, 42

Es sind nicht gerade die Alphamännchen unter den Zehnt- und 11.Klässlern, die sich zum Üben und zum Aufpolieren ihres mickrigen Selbstbewusstseins von einer Zahnspange anhimmeln lassen, aber irgendwie müssen sie ja dieses Trauma überwinden, dass sie mit 13 von den viel größeren Mädchen in den Papierkorb gestopft wurden.

Kommentar von tonitonitoni02 ,

Alles klar :D

Antwort
von civili, 32

Eine Beziehung? Kommt aufs Mädchen darauf an.

Antwort
von 0BruceWayne, 58

Ja, warum denn nicht? Sind ja nur 2 Jahre unterschied.

Antwort
von dotSupreme, 51

Klar, wenn ich das Mädchen lieben würde wieso nicht?
Es gibt 21 Jährige die sind mit 16 oder 17 Jährigen zusammen. Ist zwar nen doofer vergleich zu deinem Alter aber. Kurz gesagt: Na Klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community