Frage von webster512,

will driver-san francisco mit usb-gamepad spielen. Was muss ich tun?

habe mir das o.g. pc-spiel und ein usb-gamepad gekauft. leider erkennt der pc nicht, dass ein gamepad angeschlossen ist. pc reagiert nur auf tastatur oder Maus.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Assassin's Creed Brotherhood mit Gamepad spielen Ich hab mir also ACB gekauft und dazu gleich an Gamepad. Nun habe ich das Problem, weil das mein erstes Gamepad für PC ist, dass ich nicht weiß wie ich das in ACB verwenden soll. ACB hat auf jedenfall Gamepad unterstützung und das Gerät ist ein D...

    1 Antwort
  • CSL USB Gamepad C100 für Fifa 14 Hallo ich hab das Gamepad CSL USB Gamepad C100 für PC und spiele damit Fifa 14 Der rechte Analogstick ist nämlich das Problem, wenn ich ihn nach recht betätige ist das so als ob ich B drücken würde ( Xbox) oder Kreis (Playstation) In Fifa kann...

    1 Antwort
  • XBOX 360 Controller Zwang umgehen??? Die ganzen newuen PC-Spiele brauchen andauernd einen XBOX 360 Controller. Kann ich das irgendwie umgehen und mit meinem normalen USB-Gamepad spielen? Weil ich kein Bock habe mit ein USB-XBOX-Controller-Adapter dings-kabel zu kaufen. WIE KANN ICH ...

    1 Antwort
  • MX vs. ATV Gamepad benutzen Hi ich habe MX vs. ATV für PC (Windows 8) und außerdem noch 2 USB-Gamepads von CSL. Leider kann ich das Spiel mit den Controllern nicht spielen, obwohl sie in der Systhemsteuerung als voll funktionsfähig angezeigt werden. Wie kann ich mit den Cont...

    2 Antworten
  • USB-Gamepad mit Mac kompatibel? Ich will einem freund von mir demnächst ein Gamepad zum Geburtstag schenken, allerdings spielt er seine Spiele auf seinem Macbook (Pro). Sind gängige USB-Gamepads damit kompatibel (z.B. das Black Force von HAMA)?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten