Frage von webster512,

will driver-san francisco mit usb-gamepad spielen. Was muss ich tun?

habe mir das o.g. pc-spiel und ein usb-gamepad gekauft. leider erkennt der pc nicht, dass ein gamepad angeschlossen ist. pc reagiert nur auf tastatur oder Maus.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• MX vs. ATV Gamepad benutzen Hi ich habe MX vs. ATV für PC (Windows 8) und außerdem noch 2 USB-Gamepads von CSL. Leider kann ich das Spiel mit den Controllern nicht spielen, obwohl sie in der Systhemsteuerung als voll funktionsfähig angezeigt werden. Wie kann ich mit den Cont...

2 Antworten
  • Assassin's Creed Brotherhood mit Gamepad spielen Ich hab mir also ACB gekauft und dazu gleich an Gamepad. Nun habe ich das Problem, weil das mein erstes Gamepad für PC ist, dass ich nicht weiß wie ich das in ACB verwenden soll. ACB hat auf jedenfall Gamepad unterstützung und das Gerät ist ein D...

1 Antwort
  • Logitech F710 wird nicht erkannt Guten Tag Community, Ich habe mir vor ca. 3 Tagen das Logitech F710 Wireless Gamepad gekauft und habe es installiert mit der Treiber CD. Dann musste ich Windows 7 neu installieren und dann wollte ich das Gamepad wieder installieren, aber mein PC ...

1 Antwort
  • XBOX 360 Controller Zwang umgehen??? Die ganzen newuen PC-Spiele brauchen andauernd einen XBOX 360 Controller. Kann ich das irgendwie umgehen und mit meinem normalen USB-Gamepad spielen? Weil ich kein Bock habe mit ein USB-XBOX-Controller-Adapter dings-kabel zu kaufen. WIE KANN ICH ...

1 Antwort
  • USB-Gamepad mit Mac kompatibel? Ich will einem freund von mir demnächst ein Gamepad zum Geburtstag schenken, allerdings spielt er seine Spiele auf seinem Macbook (Pro). Sind gängige USB-Gamepads damit kompatibel (z.B. das Black Force von HAMA)?

1 Antwort
  • Frets on fire stürzt ab Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Frets on Fire mit einem USB-Gamepad spielen. Sobald ich aber auf Game Play drücke stürzt das Programm ab. Ich habe das Spiel schon neugestartet und versucht mit Tasta zu spielen. Das funktioniert einwa...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten