Frage von Lisa0701, 94

Will draußen gehen aber meine Eltern verbieten es und sind weggegangen und haben die Tür geschlossen. Wie kann ich die Tür aufkriegen ich hab kein Schlüssel?

Die Polizei war schon da aber dieses Problem werd ich wohl immer haben ich WILL raus auch wenn es komisch klingt aber ich will nicht so gesperrt sein und ich will nur noch raus aber ich hab kein Schlüssel und meine verdammten Eltern haben einfach die Tür geschlossen und möchte versuchen ohne ein Schlüssel die Tür aufzumachen... Jetzt denken manche wohl ich stelle jetzt nur so die Frage weil ich z.B einbreche oder so schnick Schnack aber ich hab ein Depressives Leben und manche fragen können auch hoffentlich auch eure Antwort antworten... Bitte helft mir für mich ist es die Chance 1 Runde oder mehr laufen ich weiß es klingt so komisch für euch bestimmt weil normalerweise die Eltern wollen dass die Kindern Rausgehen aber dass Kind weigert sich und dass ist bei mir eher andersrum also ich will raus aber meine Eltern erlauben es nicht versteht ihr was ich meine? Bitte bitte gibt mir eine Antwort und nicht diese Antwort red mal mit deinen Eltern oder so bringt bei mir gar nichts selbst wenn schon die Polizei mit meinen Eltern geredet haben sagen die einfach ok und wenn die weg sind fängt dass von vorne an... Ich bin geschockt dass die Polizisten ernsthaft abgekauft haben dass meine Eltern es nie mehr machen würden mich einzusperren und dass macht mich traurig dass die nicht "meine Version" Geschichte nicht hören wollten :( könnt ihr mir helfen wie ich es aufkriege? Das wäre sehr sehr Sehhhr lieb

Antwort
von buschka01, 45

Die Tür aufzubrechen wird dein Problem auf die Dauer auch nicht lösen. Du musst deinen Eltern verständlich machen, dass du nach draußen gehen willst und musst. Warum schließen deine Eltern dich denn ein?

Antwort
von Bube1602, 23

Deine Eltern werden schon einen guten Grund haben dich einzusperren… Das machen die nicht weil sie Freude daran haben… Vielleicht würdest du ja Drogen kaufen gehen oder du sollst erstmal deine Hausaufgaben machen oder Zimmer aufräumen oder oder.…

Antwort
von denis1124, 52

Ruf doch noch einmal bei der Polizei oder beim Jugendamt an und erzähl denen, dass deine Eltern dich einsperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten