Frage von energiefisch, 66

Will Donald Trump wirklich, dass Marihuana legalisiert wird?

Wie steht er dazu?

Antwort
von Torrnado, 15

wie bitte ? ^^

das wär dasselbe, als wenn in Deutschland die NPD alle Drogen legalisieren würde

sowas wird niemals der Fall sein. nie !

Ich frage mich nur, woher Du diese Information hast......

Trump ist ein geistesgestörter, menschenverachtender Rassist mit Profilneurose - zudem hat er kein Niveau.

was willst Du von so einem machtbesessenem Primitivling schon erwarten ?

Antwort
von dancer2205, 23

Das Problem ist, Trump hat zu vielem eine Meinung, diese ändert sich aber oft sehr schnell. Aktuell entscheiden aber die einzelnen Staaten über die Legalisierung von Marihuana, da hat Trump nicht wirklich Einfluss, selbst wenn er Präsident werden sollte.

Antwort
von thefow, 21

Glaube ich nicht, weil er ein H****sohn ist. 

Kommentar von Torrnado ,

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!

Antwort
von Alpako995, 37

Die USA sollte einen anderen Weg in der Drogenpolitik einschlagen! Der Krieg hat keine Erfolg gebraucht sondern nur Tote!
Egal wer der nächste Präsident wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten