Will dieses Mädchen einfach nur Spaß haben?

4 Antworten

Wenn man sehr häufig und auch über längere Zeit mit einem schreibt, dann entwickeln sich früher oder später Gefühle. Sie mag dich und ich glaube nicht, dass sie nur Spaß will. Das sie dich (noch nicht) liebt, ist klar. Ihr habt euch ja auch noch nicht getroffen. Warum sie aber gleich sagt, dass sie dich küssen will etc. kommt mir komisch vor.

An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein. Treff dich mit ihr und dann siehst du wie gut ihr euch versteht und wie sie sich verhält. Wenn sie nur ihren Spaß haben will und dich ausnutzt, dann hätte sie schon viel früher nach einem Treffen gefragt bzw. wollen und nicht noch über einem Monat geschrieben.

Über WhatsApp, SMS etc. kann man sehr viel falsch interpretieren. Sätze und vor allem Smileys werden anders gedeutet als gewünscht und deswegen treff dich mit ihr und lernt euch persönlich besser kennen als übers Handy.

Sie will dir nur einen Nuckeln

Chronik3  25.01.2016, 21:47

Baba antwort hahaha:D

Mirsatiuzz  09.03.2016, 08:45

Ich weiß digga hahahaha

Nein, da stimmt leider wirklich was von vorne und hinten nicht! Wie kann man für jemanden Gefühle haben aber diese Person nicht lieben - -? Das geht einfach wirklich nicht, sorry. Und wenn sie dann noch dazu sagt sie will kuscheln etc ohne das sie Dich liebt... Nun ja... Da hat sie sich leider schon selbst verraten. Ich habe das selbe auch durch. Ich hatte Gefühle für ein Mädchen und sie meinte sie hätte auch Gefühle für mich nur würde sie mich nicht lieben. Jedoch wollte sie Sex mit mir und das jedes mal wenn wir uns sahen. Zum Glück habe ich es dann selbst gemerkt das dieses Mädchen nichts für mich war. Ich rate Dir nur das du dich nicht drauf einlassen tust. Das endet nur mit einem gebrochenen Herzen von deiner Seite. Ich schreibe aus Erfahrung. Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß, Soeber

Naja, ich verstehe das nicht: Sie hat Gefühle für dich, aber liebt dich nicht - Das ergibt keinen Sinn.

Zu deiner Frage: Ich glaube, dieses Mädchen will echt nur Spaß mit dir haben. Zuerst will sie langsam beginnen, bis zum Sex. Aber wie alt seid ihr denn überhaupt?

SkateEX
Fragesteller

Ich 20 sie ist 18