Frage von werbinich1243, 99

Will dieses eine Mädchen kennen lernen aber wie?

Ich habe Gefühle für dieses eine Mädchen aus meiner Schule. Ich kenn sie schon länger aber jz erst hab ich sie wirklich wahrgenommen. Wir haben schon mal ein paar Sätze gewechselt aber es war nie ein längeres Gespräch oder so. Sie weiß meinen Vornamen und aus welchem Land ich komm und so aber sonst ist halt nichts. Sie ist eine klasse unter mir und ein Jahr jünger als ich. Ich würde sie gerne mal kennen lernen aber das ist schwer weil wir uns ja kaum kennen. Manchmal mach ich mir Hoffnungen sie würde mich vlt auch ein wenig interessant finden weil manchmal guckt sie mich kurz während der Pause an und manchmal setzt sie sich absichtlich in meine Nähe während der Pause aber eigentlich bin ich mir sicher dass ich all das überbewerte und dass das alles nur Zufall ist dass sie manchmal zu mir rüber guckt.

Ich würde sie gerne mal kennen lernen aber weiß nicht wie. Wie kann ich sie ansprechen? Ich könnte sie auch auf Instagram abschreiben vlt. Ich weiß es nicht. Ich brauch Hilfe.

Antwort
von Aut03, 35

Schreib sie an, vlt könnt ihr euch ja mal in ner Gruppe treffen und du könntest ein Freund mit nehmen der mit ihr bisschen gut über dich redet  (also der dich ihr bisschen interessant macht)...und versuche mit ihr viel zu schreiben dann wirst du ihr auch im öffentlichen Leben näher kommen. Noch fragen? :)

Antwort
von elenore, 66

Na Hallo....mehr Mut bringt dich immer ans Ziel. Sprich sie an, sage, dass du sie sehr sympathisch findest und sie als Mensch näher kennen lernen möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Korb erhälst, denn Mädchen lieben selbstbewusste Jungs!!!!

Antwort
von Virginia47, 36

Und warum fragst du sie nicht einfach nach einem Treffen? 

Das wäre die einfachste Möglichkeit. Mehr als nein kann sie nicht sagen. 

Antwort
von derPSPJunkee, 38

Frag sie easy nach ihrer Nummer wenn auch unter einem dummen vorwand falls du angst hast und selbst wenn was ich mir denke was sollen dir die anderen bei einer abfuhr was sollen die anderen dir? Hoffe konnte dir helfen, LG derPSPfreak

Antwort
von NoVLeDoPe, 34

Schreib sie auf Instagram an mit "Hey" und dann entwickelst du ein Gespräch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community