gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will die Santanderbank Gebühren für eine Kreditauszahlung?

gefragt von kiko18kiko18 am 13.10.2009 um 20:41 Uhr

Wenn ich einen Kredit bei der Santander Bank bekommen sollte, muss ich dann Gebühren zahlen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.419 Bank x 3.278 Kredit x 1.280

anonym
beantwortet von frank71 am 14. Oktober 2009 17:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jede Bank verlangt für einen Kredit natürlich eine Bearbeitungsgebühr, die in der Regel zwischen 2 und 3.5 % liegt. Hier macht auch die Santander Bank keine Ausnahme. Normalerweise ist der Gebührensatz bereits im Effektiv-Zins eingerechnet. Sollte das nicht der Fall sein (wird aber bei der Santander so sein!), sollte man die Finger weg lassen, da sonst hier gegen die PAngV (Preisangabenverordnung) verstossen wird!

anonym
beantwortet von carlosanz am 14. Oktober 2009 11:22
0x

Natürlich musst Du Gebühren zahlen. Die sind aber allesamt im Effektivzins eingerechnet.

anonym
beantwortet von Petrella22 am 14. Oktober 2009 08:27
0x

Die Santander Consumer Bank ist die deutsche Tochter der größten spanischen Bank, und aus meiner Sicht seriös. Gebühren vor Kreditauszahlung würde ich dort nicht vermuten. Lies einfach im Kreditvertrag nach.
Tipp: Hole zum Konditionenvergleich Gegenangebote ein (z.B. auf http://www.sofortkredit-kredit.de). Viel Erfolg!

Pantex
beantwortet von Pantex am 13. Oktober 2009 20:41
0x

Steht bestimmt in deren AGBs.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.