Frage von Bubi7, 29

Will die Freundin zurück erobern. Aber wie?

Gestern habe ich sie das erste mal wieder gesehen seit wir Streit hatten und ausreibender gingen. Heute treffe ich mich mit meiner ex wieder. Wie kann man da geschickt vorangehen damit ich wieder ihr Herz erobern kann? (Vielleicht mit küssen)?

Antwort
von alm111, 29

die frage kannst nur du selbst beantworten, weil nur du sie kennst und mit ihr zusammen warst. als tipp kann ich dir nur sagen, das du beim treffen dir immer einreden musst das du das immer mit der ruhe angehst und ganz souverän mit ihr redest. die sache somit nicht hektisch angehen, vermeide etwas dummes zu sagen was du nach 2 sekunden bereust usw. versuch ganz objektiv an sie zu denken und überlege dir selbst was ihr gefallen würde, wie du dich aufzuführen hast, usw. denk an den streit und überlege dir eine lösung, ein kompromiss, du weißt schon. wenn dir dazu absolut nichts einfällt, dann heißt das doch das du sie nicht gut genug kennst und somit die beziehung nicht gerade was wirklich ernstes ist.

Antwort
von jsoo3xx, 15

Küsse sie lieber nicht, ausser du bist dir ganz sicher dass sie das auch will. Rede auch möglichst nicht über eure alte Bezuehung, sei einfach nett und gib ihr ein gutes Gefühl während ihr zusammen seit:) versuch sie zum lachen zu bringen und schau ihr beim reden in die Augen

Viel Glück

Kommentar von Bubi7 ,

Dankeschön.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 7

Als erstes solltet ihr euch mal grundsätzlich über einige Dinge unterhalten die zwischen euch beiden vermutlich noch mehr oder weniger ungeklärt sind. Wenn ihr diesbezüglich dann sozusagen reinen Tisch gemacht habt, dann kannst Du schauen, ob ihr beide auch daran gleichermaßen interessiert seid den sich anbahnenden Kontakt auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Sollte das der Fall sein, dann ist auch durchaus wieder ein Remake der einstigen Beziehung möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community