Frage von Paulad89, 47

Will die Firma mich behalten?

Ich habe bei der Firma bei der ich zur Zeit bin einen befristeten Arbeitsvertrag der geht bis zum 20.01.16 (6 monate probezeit ).
Ich sollte aber letzte Woche den Urlaubsplan für 2016 abgeben 😄 Heißt das dass sie mich weiter Beschäftigten wollen?

Antwort
von Allexandra0809, 41

Das sagt gar nichts aus. Du musst Deinen Urlaub beantragen für den Fall, dass Du weiterbeschäftigt wirst.

Hast Du Dich schon beim Arbeitsamt gemeldet?

Kommentar von Paulad89 ,

Ja 😧

Kommentar von Allexandra0809 ,

Sehr gut :-)

Antwort
von pinzi, 36

Am besten du fragst deinen Chef direkt. Dann weist du es sicher. Dass muss nicht die Regel sein dass man automatisch übernommen wird, wenn man einen Urlaubsplan abgeben soll

Kommentar von Paulad89 ,

Muss ich auch bald...weil wenn nicht muss ich bald alg1 beantragen 😧

Antwort
von knaller99, 47

Den muß man immer rein prophylaktisch abgeben.

Kommentar von Paulad89 ,

😭😫

Kommentar von knaller99 ,

aber du kannst ja mal vorsichtshalber nachhaken wie deine Chancen stehen übernommen zu werden. ( ^ - ~ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten