Frage von erdbeeresophie, 23

Will die Farbe ganz raus bekommen aber wie?

Ich habe mir vor einer Zeit meine Haare dunkelbraun oder Mittelbraun getönt , war auch recht zufrieden und stand mir auch total aber will wieder meine blonden Haare zurück . Hatte oben braun und an den Spitzen blond , habe meine Haare mit anti Schuppen Shampoo gewaschen sehr oft hat auch ein wenig geholfen und habe schon zwei mal den Haarfarbentferner B4 benutzt ging auch etwas raus aber ist noch nicht ganz blond habt ihr noch welche Tipps oder Anwendungen wie ich die Farbe ganz raus bekomme? Hab es nicht eilig damit könnte auch eine längere Anwendung sein

Antwort
von turnmami, 13

Bei meiner Tochter hat eine Spülung mit starkem Kamillentee einiges von der Tönung entfernt. Nach der Spülung die Haare noch einige Male mit Schuppenshampoo waschen. Dann dürfte viel von der Tönung aus den Haaren sein. Das ganze ggf. wiederholen. Kostet nicht viel und schadet den Haaren nicht.

Kommentar von erdbeeresophie ,

Gut danke !!

Antwort
von pemafimumo, 15

Tut mir leid,aber ich glaube dass das gefärbte einfach für ein paar Wochen drinnen bleiben wird

Kommentar von erdbeeresophie ,

Ich habe aber getönt 

Kommentar von pemafimumo ,

Dann geht es wahrscheinlich schon früher raus

Antwort
von zeytinx, 23

Bekommst du nicht raus rot pigmente sind hartnäckig wie keine ahnung was musst du blondieren

Kommentar von erdbeeresophie ,

Gibt es nicht Iwas für rotpigmente denn meine Freundin hatte mal sowas das ihre Haare grün wurden und dann hat eine Friseurin Iwas in ihre Haare gemacht dann war alles weg 

Kommentar von zeytinx ,

Ne das ist bei blondiereung grün oder gelb stich musst zum frisör udn eine blond wäsche durchführen lassen hat deine freundin bestimmt auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten