Halliii Hallooo
Ich will dickere Oberschenkel, ich find das einfach schön bei einer Frau^^ Natürlich will ich währenddessen am Bauch nicht zunehmen, sondern einfach dickere und stramme Oberschnekel :-))
Danke schonmal!
Trainiere sie auf Kraft. Also z.B. starke kurze Anstiege mit dem Fahrrad fahren.

Falls das ernst gemeint ist: Muskulatur in den Oberschenkeln aufbauen. Bei allen anderen zunahmeaktionen wird es nicht stramm, und du hast nie die sicherheit, das du woanders nicht auch zunimmst
Okay dann entscheid ich mich für Musekelaufbau, aber wie?
Melonencola am 29. Juni 2009 12:32 oh nein. schlanke beine sind doch sooo schön. lass die doch lieber wie die sind
OlaSaloLover am 29. Juni 2009 12:33 wenn sie doch eine weibliche form möchte
Starke Oberschenkel sind bei FRAUEN schön! Bei Mädchen, die noch irgendwelchen Schönheitsidealen von sexuell gestörten Menschen nachlaufen bringt das natürlich nichts. Rundungen sind schön! Knochen nicht!

Da musst du Sport betreiben!! Radln oder ins Fitnesscenter!! Da kannst du sehr gut Muskelaufbaun! Dann werden die Muskulöser! Bitte deshalb nicht mehr essen , denn das legt sich dann überall an!! Sport ist das beste!!

Das kann man nicht gezielt machen. .. nimmst du am oberschenkel zu nimmt auch meistens alles andere zu.
also wenn ich zunehme, nehm ich nur an den beinen zu und sonst nicht. das ist doch bei jedem anders^^

Trainiere sie auf Kraft. Also z.B. starke kurze Anstiege mit dem Fahrrad fahren.

fahrradfahren ohne ende. aber es ist veranlagung, das wird nur in beschränktem maße funktionieren.

am Besten wäre da ein Sport, wo du ruckartig zum stehen kommst, so wie Fußball zum Beispiel. Hast du dir mal die Oberschenkel der Spieler angeschaut? Die haben n ordentliches Volumen :D das kommt daher, dass sie ruckartig stoppen, oder die Richtung wechslen müssen. Vielleicht ist das ja schon mal ein Ansatz. Tennis fällt mir da auch noch ein ev.

Kurze Muskeln brauchst du^^
Sprinttraining und Schnellkrafttraining helfen da ;)