Frage von Dervogel99, 171

Will dick werden?

Bin relativ schlank und esse den ganzen Tag. Ich finde es aber schöner dick zu sein. Habt ihr tipps mehr fett aufzubauen?

Antwort
von Candy1982, 103

dick ist nicht schön, sondern gefährlich für die Gesundheit. Vielleicht meinst du das auch anders, mehr Kurven oder?

Fettleber, Intertrigo, Diabetes, Rückenschmerzen, Schnarchen, starkes Schwitzen, Gallensteine, kaputtes Bett, kaputte Schuhe, wunde Beine, jeder starrt dich an, alles wird auf das Gewicht geschoben sind nur paar Beispiele.

Kommentar von Dervogel99 ,

schon so mehr Bauch und so weil ich bin eher knöcherich

Kommentar von Candy1982 ,

Dein BMI?

Kommentar von Lilo626 ,

Du beantwortest ja nicht die Frage, du findest dick sein nicht schön, aber die Fragestellerin / der Fragesteller fragt nach Wegen um dick zu werden! Warum muss man da direkt bewerten. der fragesteller findet es schöner dicker zu sien, naund?

Kommentar von Candy1982 ,

Sorry , das es so rübergekommen als ob.  er richtig starkes Übergewicht haben will , und das kann ich nicht unterstützen. Im Endeffekt liegt es an ihm was er draus macht . Man kann nicht immer dieselbe Meinung haben , die Medaille hat 2 Seiten . Er weiß wie es ist dünn zu sein und ich weiß wie es ist dick zu sein und ich meine 20-30 Kilo Übergewicht nicht 5 Kilo Zuviel und wenn man die andere Seite des Dicksein nicht richtig kennt dann kann man auch nicht mitreden.

Antwort
von shane120, 95

Das kann an der Verdauung liegen
Bin selber 172 groß und wiege 60 kg.
Ich esse auch Burger, Pizza etc.und nehme einfach nicht zu

Antwort
von dajayer, 73

Siehe dir mal übergewichtige an! Die jeden tag schwerzen haben da das Gewicht zu schwer ist für die Knochen, und wie sie gehänselt werden nur weil sie nicht der norm entaprechen. Bevor du so fragen stellst sei doch einfach glücklich du bist doch gesund oder?

Antwort
von Stahlbursche, 85

Zwischen den Mahlzeiten immer mal wieder

  1. 500ml Milch
  2. 100g Haferflocken
  3. 2 Bananen

In den Mixer und trinken. Schmeckt gut und gibt ordentlich Kalorien, außerdem kriegt man es noch runter selbst wenn man relativ satt gefressen ist.

Antwort
von imaawesomee, 92

2 Monate Urlaub in den USA ;)

spreche da aus Erfahrung hehe 

Kommentar von florian0109 ,

das ist richtig ja xD

Kommentar von Candy1982 ,

Ja da hast du recht

Antwort
von AlphaEditsMC, 57

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann lass das sein, denn Übergewicht bringt Gesundheitliche, schwere Folgen mit sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten