Frage von Fendti, 28

Will deren freundschaft nicht zerstören?

Folgendes problem ein mädl steht auf mich aber ich steh auf die beste freundinn von dem mädl das mich liebt . Ich habe dem mädchen gesagt das ich mich in sie verguckt habe so die beiden freundinnen streiten jzt und ich will deren freundschaft nicht zerstören ich versuch mein bestes was darauß zu machen aber naja . sollte ich wenn es zu viel wird den kontakt mit beiden abbrechen/was würdet ihr. Machen

Antwort
von LukeCage1, 10

Folg deinem Herzen. Wenn es die Richtige ist dann wird es sich lohnen. Freunde kommen und gehen immer aber , wenn die wirklich beste Freunde sind dann wird sich das zwischen den beiden wieder einrenken. 😉

Antwort
von fabianbaker2, 5

Hör auf dein Herz! und wenn es dieses eine mädchen ist dann geh zu ihr!

ey! soll nicht blöd klingen - aber das ist dein leben.. du willst es mit ihr.. dann versuch es auch :) schönen "abend" noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community