Frage von Helenaaaaa, 124

Will der was von uns?

Heey:)
------------------------------------------------
kleine Info: Ich & Friends (w/13) ; Junge (15)
------------------------------------------------
Also es gibt da so einen Jungen in meiner Schule (nennen wir ihn hier mal Boss:D) der sich in der Hofpause immer EXTREM auffällig gegenüber meinen Freundinnen und mir verhält. Keine Ahnung wieso. Also Boss geht immer mit einpaar von seinen Freunden richtig nah an uns vorbei (so 1-2 Meter von uns entfernt) und manchmal bleiben die dann da auch stehen, so dann guckt er uns richtig oft so kurz an und wenn wir dann mal zu ihm gucken guckt er ganz schnell weg😂 Also wir kennen ihn schon so Einbisschen. Ok, sagen wir mal wir wissen schon einbisschen mehr über ihn...😂
Aber wir haben noch nie mit ihm geredet oder so.
Also auf was ich eigentlich hinaus will...
Wir wissen jetzt garnicht ob er was von uns will oder so.
Also ist das ein ganz normales Verhalten von Jungs bzw. machen sie das öfters?
Oder ist es so, dass sie es eigentlich nur machen, wenn sie was von jemanden wollen?

Antwort
von xherbstx, 55

Lasst euch doch bitte noch ein paar Jährchen Zeit und denkt darüber nach, wann ihr in eurer Freizeit wie viele Vokabeln lernen müsst...

Antwort
von Farbton2, 7

Ach, macht euch keinen Kopf darüber...manche Jungs ärgern Mädchen so ganz gerne. Sie wollen nur Aufmerksamkeit und wollen Leute verwirren. Das ist ganz normal. Wenn er euch nervt, dann guckt "Boss" einfach das nächste mal nicht mehr an und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit. Dann lässt "Boss" euch auch in Ruhe :D

Antwort
von Alina427, 26

Also ich denke endweder will er was von euch....oder er mag es das ihr "Boss" aufmerksamkeit schenkt. :) xD kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus xD

Antwort
von stronxxx, 26

Ja er will was von euch !!!

Antwort
von Karamellcookie, 13

Absolut klar...

...der geiert. ...

Er will höchstwahrscheinlich den Macho Spielen...😂😂😂

Antwort
von abcfragenn, 4

sagt doch mal was dan beantworten sich die fragen von selbst

Kommentar von Helenaaaaa ,

Wer soll jetzt was sagen? Ich?

Kommentar von abcfragenn ,

wen er euch anmacht dan sag irgendwas lass einen spruch raus je nach bedarf zb ein 'was guckst du so' oder 'schön was du siehst' oder keinahnung was auch immer dir dann einfällt aber immer nix sagen wo zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community