Wird der Mann die Frau mehr schätzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war froh, als ich das erste Mal endlich hinter mir hatte. Danach fing der Spaß nämlich erst an. Der Typ, mit dem ich das erlebt hab, war nicht allzulange angesagt.

Ob ein männliches Wesen das Mädchen mehr ehrt, wenn sie ihm die Jungfräulichkeit quasi opfert? Ich behaupte mal, daß es in europäischen Kreisen nicht so ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es ist sehr naiv zu glauben, das der Mann der Frau die er entjungfert hat mehr zugetan sein würde als wenn er nicht der erste Beischlafpartner von ihr gewesen wäre. Es gibt unter den Männern durchaus auch wahre Trophäenjäger, für die ist das dann so ähnlich wie mit der Abschussliste bei einem Scharfschützen. Übrigens es dürfte durchaus Seltenheitswert haben, wenn eine Frau noch Jungfrau ist, die meisten werden bereits schon als Mädchen defloriert und die allerwenigsten davon erleben ihr erstes mal mit ihrem künftigen Ehemann respektive dem künftigen Vater ihrer Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umbedingt. Ich denke es gibt viele Männer, denen soetwas egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung :-) aber ich denke mal sie werden sich soschnell nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt...kommt auf den mann an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
21.02.2016, 20:40

wie kann man wissen ob der Mann die schätzt oder nicht?

0

das verfliegt sicherlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist eine Trophäe mehr im Schrank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mehr mögen muss nicht sein, aber es ist ja schon irgendwie eine Art Ehre oder so.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es wahrscheinlich nie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
21.02.2016, 20:32

Und ja, ich glaube schon ein 1. Mal ist immer mehr Wert. Er würde es mehr schätzen von dir.

0