Frage von arany2, 22

Will der Junge jetzt was von mir oder doch nicht?

Also es ist sehr kompliziert. Es gibt da einen Jungen der mir früher (vor einem halben Jahr ca) dauernd geschrieben hat und mich treffen wollte doch dann hat er mir vor ungefähr 2 Monaten geschrieben, dass er eine Freundin hat und dass er nichts von mir will. Früher hat er mich in der Schule nie angesprochen, nicht mal angeschaut. In den letzten Tagen grüßt er mich und schreibt mir immer gleich zurück ( früher hat er mich ignoriert). Was ist das ? Mag er mich oder nicht

Antwort
von OfficerMcSexy, 9

Versuch doch erstmal raus zu bekommen ob er noch eine Freundin hat.

Denn falls das der Fall ist, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass wenn er untreu ist, das im Anschluss auch bei dir sein könnte. 

Kommentar von arany2 ,

Nein er hat keine Freundin mehr 

Antwort
von felixp47, 16

Ja, wahrscheinlich mag er dich schon
Kann ja sein, dass ihm zwischenzeitlich Kontakt zu (anderen Mädchen) sehr unangenehm war ^^

Ob da jetzt mehr als eine "normale" Freundschaft ist, ist als Aussenstehender schwer zu sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten