Frage von zacefronswifey, 42

Will der Freund meines Ex was von mir?

Ich habe vor kurzem den Freund meines Ex kennengelernt über Lovoo, obwohl wir uns eigentlich schon indirekt kennen (damals von Erzählungen oder mal ganz flüchtig vorgestellt, aber schon ein Jahr her).

Nun ja, sein Kumpel findet mich wirklich hot und wir verstehen uns super. Wir schreiben tagtäglich bis 2-3 Uhr in der Früh trotz Schule... Wir haben uns schon zwei Mal getroffen und er hat für mich bezahlt, dies das. Er sagte mir auch, dass er nur auf ein Mädchen geachtet hat und es ihn soo happy gemacht hat. (Anspielung) Er fragte mich heute beim Treffen, ob wir uns am WE wieder treffen und nächste Woche wieder,.......

BLOSS will er nicht, dass mein Ex es erfährt. Die beiden sind seit dem Kindergarten Freunde, gingen gemeinsam in dieselbe Klasse bis zur 10. und wohnen in derselben Gasse. Er meint, es sei "awkward", deswegen solls "geheim" bleiben, was ich nicht versteh, weils meinem Ex egal wär, da er nur mit mir schlafen wollte... Mich bringt es zum Denken, dass ers ihm nicht sagen will... Weil ich ihn schon irgendwie mag und ich weiß nicht /: (Ich 16, Ex 16, Kumpel 17)

Antwort
von krassesding, 29

sag es ihm nicht selbst, versuche den freund deines ex' lieber zu überreden dass er es selbst tut
wahre freunde sind ehrlich zueinander

Kommentar von zacefronswifey ,

ich mische mich da sowieso nicht ein!

Antwort
von halloschnuggi, 14

Mit dem Freund meines Ex was haben zu wollen.... Hmmm

Kommentar von zacefronswifey ,

was denn...? hat sich so ergeben /:

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich finde es moralisch nicht so gut, muss aber jeder für sich entscheiden. Wo die Liebe hinfällt wa?

Kommentar von zacefronswifey ,

mein ex hat mit mir über whatsapp schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, also der ist mir echt wurscht

Kommentar von halloschnuggi ,

Ah so einer ist er... Ihr seid auch sehr jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community