Will der Freund meiner guten Freundin etwas von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

für mich ist das ein sehr verdächtiges Verhalten. Geniesse die restlichen Tag mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sungoo
02.05.2016, 03:50

Danke :) Na ja, ich will nicht wirklich etwas von jemandem der meine Freundin so arschig behandelt...

1

Amerikaner sind offener wie wir. Sie gehen eher auf Menschen zu und freundschaftliche Dienste, wie wir sie erst nach Monaten oder Jahren kennen ist bei denen gang und gebe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von ihm fernhalten. Du schreibst es ist der Freund deiner Freundin. Somit wäre er für mich eh tabu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sungoo
02.05.2016, 04:14

Ich will eh nichts von ihm, ich war mir nur nicht sicher, ob er vielleicht nicht doch einfach nur freundlich war... Aber den Antworten nach zu urteilen eher nicht^^

0

Naja, bist du interessiert und hat deine Freundin etwas dagegen, weil sie ja vielleicht Interesse an Ihm hat.

Aber verdächtig ist das schon, er scheint ja mit allen Mitteln versucht zu haben dich alleine zu treffen. Also wenn du dafür eine Freundschaft in Frage stellen solltesyt, würde ich es sein lassen, wenn aber nicht viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sungoo
02.05.2016, 03:47

Ich will nichts von ihm^^ Hab eher für meine Freundin gefragt, da sie sich nicht sicher ist, ob das ein Grund ist sofort mit ihm Schluss zu machen oder ob es nicht doch nur freundschaftlicher Natur war. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und wollte vorher die Meinung von anderen hören bevor ich ihr zu irgendetwas rate. Am Ende muss es aber eh sie wissen. Aber danke für die schnelle Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?