Frage von Jennycutegirly, 12

Will den Typen ansprechen auf dem ich steh?

Ich stehe seit Tagen auf 'nem Jungen aus der Parallelklasse. Wir beide gehen in die 8te Klasse. Ich hab das Gefühl, dass er auch auf mich steht. Den er schaut mich immer wieder an und es passieren immer wieder so Sachen wo man womöglich merkt, dass er auch auf mich stehen könnte. Nur leider ist das Problem, dass ich einfach nicht weiß, wie ich ihn ansprechen könnte. Seine Freunde stehen neben ihm. Ich kann ja schlecht mit 'nem einfachen "Hi" ankommen, denn das kommt bisschen komisch rüber. Nicht das er sich "okayy?.." denkt!

PS: Ich weiß nicht mal sein Namen, deswegen ist es schwierig ihn auf Insta, Snap etc. anzuschreiben!

Habt ihr Tipps wie ich ihn ansprechen könnte?

Antwort
von user6363, 7

Nimm einfach den Klassiker, bei welchem Lehrer habt ihr das selbe Fach mit deiner Parallel? Dann fragst du einfach, ob er dir dein alten Test geben kann, damit du dich darauf vorbereiten kannst. 

Antwort
von AstroSloth, 6

Als erstes, geh von ihm runter!

Und dann frag ihn doch einfach, ob er dir irgendwas erklärt, oder mit dir lernt.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Aber seine Freunde stehen neben ihm :(..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community