Frage von missesgorie, 53

Will den Jungen mit dem eine Freundin was hat?

Hallo !
Meine Freundin schreibt neuerdings mit einem Jungen ( die kennen sich vom sehen her , haben sich aber halt noch nicht richtig getroffen ) .
Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und habe früher mit ihm geschrieben und Kontakt gehabt .
Doch leider als sie mir von ihm erzählt hat muss ich ganzezeit an ihn denken und ich krieg' ihn nicht mehr aus meinem Kopf ...!
Ich würde ihr das echt gönnen und alles . Aber ich weiss nicht ob ich die beiden zusammen sehen könnte so .. Ich find das ziemlich komisch ! :(
Und wenn er mich ja wieder anschreiben sollte , kann ich ja nicht mit ihm schreiben oder treffen oder so obwohl ich ihn so gerne mag.. ( weil meine Freundin ihn ja liebt und sowas )
Weiss nicht was ich machen soll

Lg

Antwort
von Jala991, 10

Liebe kann doof sein.. Das weiß jeder. Anscheinend spielen deine Gefühle nicht so wie du willst. Ich an deiner Stelle würde versuchen mit deiner Freundin darüber zu reden , denn schließlich sind Freunde ja für sich da . Ich glaub sie wird dich auch verstehen können wenn du mit ihr drüber redest. Viel Glück noch!:)

Kommentar von missesgorie ,

Sie meinte schon ich solle ihn in Ruhe lassen und sowas .

Antwort
von ZwergVinc, 15

Guten Abend. 

Verbring dein Leben nicht mit Warten oder Sachen sehr tiefgründig zu hinterfragen obwohl es eigentlich keinen Sinn macht.  Höre auf dein Herz. Wenn dein Herz dir sagt er soll es sein, dann schreib ihn an und schreib es ihm direkt. Die heutige Zeit ist auch soweit, dass die Mädchen mal etwas sagen können. Wir Jungs sind auch manchmal dumm und durchblicken gewisse Signale nicht so schnell oder bekommen sie direkt mit. Aber gerade deswegen vergeude deine Zeit nicht damit zu Warten. Wenn er dir dann schreibt das er kein Interesse an dir hat dann ist doch alle Paletti. Dann weist du, das er nichts von dir will und deine Freundin evtl. bessere Chancen hat. :-) Und wenn er sich für dich entscheidet, dann ist es auch okay. Solange sie nicht in einer Beziehung sind und du ihm ihr praktisch aus spannst ist doch alles in Ordnung. 

Lg. Zwerg

Antwort
von atillagasaiyuno, 15

Sag deiner Freundin einfach wie es ist.
Lass dich deswegen nicht runter kriegen.
Denn die Entscheidung trifft halt der Junge, am besten so schnell wie möglich klar stellen.

So würd ich das machen .)

Antwort
von Foecky1, 11

Ihr mädels immer mit euerm ich weiss nicht was ich machen soll süss :3 xd

Ich würd ihr einfach sagen, dass du ihn auch gut findest. Du kannst ihr ja auch sagen, dass du das doof findest, dass du genau auf den stehst auf den deine freundin steht aber das du dagegen nix machen kannst

Kommentar von missesgorie ,

Hehe ja bin voll die süsse

Antwort
von astroval18, 14

Ich würde nichts unternehmen, um ihn zu bekommen. Das ist jetzt „ihrer". Aber du kannst es ihr denk ich sagen. Aber mach das sorgfältig und nicht so gerade heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten