Frage von oOLolliOo, 46

Will demnächst in ein Musical gehen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie rausfinden kann, welche Darsteller an dem jeweiligen Tag da sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 22

Vorher oder am Tag selbst?

Vorher...meines Wissens nur noch auf den Darstellerseiten... War mal anders...

Am Tag selbst gibt's Besetzungslisten oder es wird über Bildschirme gezeigt.

Je nach dem wo du bist.

Kommentar von oOLolliOo ,

vorher schon.. kann aber auf den darstellerseiten nichts finden :(

Kommentar von Kasumix ,

Fanclub Seiten?

Hab gerade unten deine Tags gesehen... Also Oberhausen und Tarzan?

Wer interessiert dich?

Alex, Patrick, Sabrina, ...?

Oft haben sie auch Facebookseiten und posten da, wenn sie mal nicht spielen.

Hauptbesetzungen spielen in der Regel (damals zumindest) immer die Haupt Shows.. Am We z.b. eher die abends.

Dann kannst du noch auf den großen Musical Seiten in Foren fragen... Irgendwer ist da immer an der Stagedor und hat gefragt...oder wenn's dir wichtig ist, frag da selbst mal nach. Sind ja alle nett ;)

Kommentar von oOLolliOo ,

Ja ich schau einfach mal noch ein bissjen... wär jetzt eh zu spät die Tickets sind gebucht :D Hätte gern den Alexander Klaws als Tarzan gesehen:)

Kommentar von Kasumix ,

Also gerade jetzt in der Anfangszeit wirst du sicher die besten Chancen haben.

Hat man ja selbst in Tecklenburg gesehen...spielen bis zum Erbrechen... :D

Ansonsten wird er bei der Stage sicher auch keine Nebenengagements haben. Es sei denn das Kind kommt ^^

Antwort
von limmal, 1

Also generell sagt man ja, das die Abendshows immer First-Cast spielt, ist aber auch nicht immer 100%ig zuverlässig.

2. Möglichkeit auf den Facebookseiten der Darsteller (kannst sie auch anschreiben)

3. Möglichkeit geh in die Facebookgruppe ,,Tarzan Live-Cast'' und frag da mal nach, die wissen immer recht gut bescheid

Antwort
von Emma527, 23

Also meine Freundin sagte mir mal, dass es Zufall ist wer spielt. Es ist also eine Überraschung für das Publikum

Kommentar von Kasumix ,

Käse...

Antwort
von 69favorit, 16

im vorfeld wird das schwierig...außer die jew. darsteller veröffentlichen ihre ON + OFF's auf deren seiten in facebook od. ihrer homepage.

das künstler an den HAUPTtagen (freitag- bzw. samstagabend) 'auf jeden fall' singen, gehört schon lange der vergangenheit an...das war einmal...gerade bei produktionen von STAGE (tarzan)!

außerdem sind immer auch viele unwegbarkeiten (wie z.b. krankheit, plötzliche familliäre verpflichtungen, LIVE tv-auftritte etc.) möglich.

wie oft kam es schon vor, daß z.b. bei der florian silbereisen-show (LIVE!), musical-gastauftritte mit der kompletten erstbestzung stattfanden...und ich nur gedacht habe: mann-o-mann, die 'armen' zuschauer, die heute abend den teuersten preis im theater berappen mussten + nun lediglich die 2. bzw. 3.besetzung zu sehen bekommen...(wobei DAS in den meisten fällen nicht soooo superschlimm ist...außer eben, man will einen bestimmten darsteller sehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten